Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Mailempfang seit 1.5 Tagen
vor 8 Monaten
ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse. Weder über die App, noch über die Einwahl direkt im Web.
Es sind keinerlei Änderungen an den Einstellungen des Kontos vorgenommen worden. Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?
131
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
569
0
2
vor 2 Jahren
587
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
412
0
1
vor 4 Jahren
244
0
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @S. Sievers-Wegner
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
1
0
S. Sievers-Wegner
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.
Papierkorb ist leer, speicherplatz ausreichend verfügbar
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
S. Sievers-Wegner
vor 8 Monaten
@S. Sievers-Wegner
und diese kommt auch an?
sind es evtl. Mails von web.de welche nicht ankommen?
bekommen die Absender eine Fehlermeldung?
0
S. Sievers-Wegner
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen. Aber jetzt habe ich auch keine Mail bekommen - habe hier allerdings auch eine andere Mailadresse angegeben, da ja auf meinem t-online accont keine Mails ankommen.
Mail ist bei der hinterlegten Adresse angekommen, habe darauf geantwortet
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
S. Sievers-Wegner
vor 8 Monaten
@S. Sievers-Wegner
gibt wohl ein Problem mit web.de.
hier haben sich auch schon andere Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-von-xxxx-web-de-kommen-nicht-an/m-p/6717927#M269109
bisher gibt es noch keine Lösung - am besten folgst du diesem Beitrag.
1
S. Sievers-Wegner
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
mailversand von meiner Adresse klappt
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 8 Monaten
@S. Sievers-Wegner
bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kommen/m-p/6718241#M269148
abonniere dir diesen dann bekommst du eine Info über Neuigkeiten.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
S. Sievers-Wegner
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 8 Monaten
Die Weiterleitung von *.web.de funktioniert wieder. Ich habe jetzt gerade einen ganzen Schwung an Mails erhalten.
0
teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Nein. E-Mail weiß nichts von Postleitzahlen.
Bist du denn sicher, dass du welche hättest bekommen müssen?
Was passiert, wenn du dir selbst eine Nachricht schreibst?
Viele Grüße
Thomas
0
1
S. Sievers-Wegner
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Ja, einen ganzen Schwung.
Zwischenzeitlich scheint die Problematik bei web.de behoben worden zu sein. Mailempfang/-weiterleitung von *.web.de klappt wieder.
0