Kein Mailempfang seit 1.5 Tagen

vor 9 Monaten

ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse. Weder über die App, noch über die Einwahl direkt im Web. 

Es sind keinerlei Änderungen an den Einstellungen des Kontos vorgenommen worden. Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

 

133

11

  • vor 9 Monaten

    Hallo @S. Sievers-Wegner 

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

     

    Prüfe mal den Speicherplatz

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

     

    Papierkorb ist leer, speicherplatz ausreichend verfügbar

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    S. Sievers-Wegner

    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.
    S. Sievers-Wegner
    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

    @S. Sievers-Wegner 

     

    und diese kommt auch an?

     

    sind es evtl. Mails von web.de welche nicht ankommen?

    bekommen die Absender eine Fehlermeldung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen. Aber jetzt habe ich auch keine Mail bekommen - habe hier allerdings auch eine andere Mailadresse angegeben, da ja auf meinem t-online accont keine Mails ankommen.

    Mail ist bei der hinterlegten Adresse angekommen,  habe darauf geantwortet

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    S. Sievers-Wegner

    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.

    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.
    S. Sievers-Wegner
    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.

    @S. Sievers-Wegner 

     

    gibt wohl ein Problem mit web.de.

    hier haben sich auch schon andere Nutzer gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-von-xxxx-web-de-kommen-nicht-an/m-p/6717927#M269109

     

    bisher gibt es noch keine Lösung - am besten folgst du diesem Beitrag. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    mailversand von meiner Adresse klappt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @S. Sievers-Wegner 

     

    bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kommen/m-p/6718241#M269148

     

    abonniere dir diesen dann bekommst du eine Info über Neuigkeiten.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Die Weiterleitung von *.web.de funktioniert wieder. Ich habe jetzt gerade einen ganzen Schwung an Mails erhalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    S. Sievers-Wegner

    Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

    Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?
    S. Sievers-Wegner
    Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

    Nein. E-Mail weiß nichts von Postleitzahlen.

     

    S. Sievers-Wegner

    ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.

    ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.
    S. Sievers-Wegner
    ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.

    Bist du denn sicher, dass du welche hättest bekommen müssen?

     

    Was passiert, wenn du dir selbst eine Nachricht schreibst?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja, einen ganzen Schwung.

     

    Zwischenzeitlich scheint die Problematik bei web.de behoben worden zu sein. Mailempfang/-weiterleitung von *.web.de klappt wieder.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

572

0

2

Gelöst

in  

337

0

4

in  

598

0

5

Gelöst

in  

414

0

1

Gelöst

in  

467

0

3