Kein Mailempfang seit 1.5 Tagen

vor 8 Monaten

ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse. Weder über die App, noch über die Einwahl direkt im Web. 

Es sind keinerlei Änderungen an den Einstellungen des Kontos vorgenommen worden. Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

 

131

11

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Hallo @S. Sievers-Wegner 

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

     

    Prüfe mal den Speicherplatz

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

     

    Papierkorb ist leer, speicherplatz ausreichend verfügbar

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @S. Sievers-Wegner  schrieb:
    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

    @S. Sievers-Wegner 

     

    und diese kommt auch an?

     

    sind es evtl. Mails von web.de welche nicht ankommen?

    bekommen die Absender eine Fehlermeldung?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen. Aber jetzt habe ich auch keine Mail bekommen - habe hier allerdings auch eine andere Mailadresse angegeben, da ja auf meinem t-online accont keine Mails ankommen.

    Mail ist bei der hinterlegten Adresse angekommen,  habe darauf geantwortet

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @S. Sievers-Wegner  schrieb:
    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.

    @S. Sievers-Wegner 

     

    gibt wohl ein Problem mit web.de.

    hier haben sich auch schon andere Nutzer gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-von-xxxx-web-de-kommen-nicht-an/m-p/6717927#M269109

     

    bisher gibt es noch keine Lösung - am besten folgst du diesem Beitrag. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    mailversand von meiner Adresse klappt

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @S. Sievers-Wegner 

     

    bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kommen/m-p/6718241#M269148

     

    abonniere dir diesen dann bekommst du eine Info über Neuigkeiten.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Die Weiterleitung von *.web.de funktioniert wieder. Ich habe jetzt gerade einen ganzen Schwung an Mails erhalten.

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @S. Sievers-Wegner  schrieb:
    Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

    Nein. E-Mail weiß nichts von Postleitzahlen.

     

    @S. Sievers-Wegner  schrieb:
    ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.

    Bist du denn sicher, dass du welche hättest bekommen müssen?

     

    Was passiert, wenn du dir selbst eine Nachricht schreibst?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ja, einen ganzen Schwung.

     

    Zwischenzeitlich scheint die Problematik bei web.de behoben worden zu sein. Mailempfang/-weiterleitung von *.web.de klappt wieder.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

3