Kein Mailempfang seit 1.5 Tagen

11 months ago

ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse. Weder über die App, noch über die Einwahl direkt im Web. 

Es sind keinerlei Änderungen an den Einstellungen des Kontos vorgenommen worden. Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

 

133

11

  • 11 months ago

    Hallo @S. Sievers-Wegner 

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

     

    Prüfe mal den Speicherplatz

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    0

  • 11 months ago

    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

     

    Papierkorb ist leer, speicherplatz ausreichend verfügbar

     

     

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    S. Sievers-Wegner

    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.
    S. Sievers-Wegner
    Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

    @S. Sievers-Wegner 

     

    und diese kommt auch an?

     

    sind es evtl. Mails von web.de welche nicht ankommen?

    bekommen die Absender eine Fehlermeldung?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen. Aber jetzt habe ich auch keine Mail bekommen - habe hier allerdings auch eine andere Mailadresse angegeben, da ja auf meinem t-online accont keine Mails ankommen.

    Mail ist bei der hinterlegten Adresse angekommen,  habe darauf geantwortet

     

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    S. Sievers-Wegner

    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.

    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.
    S. Sievers-Wegner
    ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.

    @S. Sievers-Wegner 

     

    gibt wohl ein Problem mit web.de.

    hier haben sich auch schon andere Nutzer gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-von-xxxx-web-de-kommen-nicht-an/m-p/6717927#M269109

     

    bisher gibt es noch keine Lösung - am besten folgst du diesem Beitrag. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    mailversand von meiner Adresse klappt

    0

  • 11 months ago

    @S. Sievers-Wegner 

     

    bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kommen/m-p/6718241#M269148

     

    abonniere dir diesen dann bekommst du eine Info über Neuigkeiten.

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    cannondaleMuc

    bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread! https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kom...

     

    bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kom...

    cannondaleMuc

     

    bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kom...


    @teezeh 

    Answer

    from

    11 months ago

    Die Weiterleitung von *.web.de funktioniert wieder. Ich habe jetzt gerade einen ganzen Schwung an Mails erhalten.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    S. Sievers-Wegner

    Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

    Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?
    S. Sievers-Wegner
    Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

    Nein. E-Mail weiß nichts von Postleitzahlen.

     

    S. Sievers-Wegner

    ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.

    ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.
    S. Sievers-Wegner
    ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.

    Bist du denn sicher, dass du welche hättest bekommen müssen?

     

    Was passiert, wenn du dir selbst eine Nachricht schreibst?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Ja, einen ganzen Schwung.

     

    Zwischenzeitlich scheint die Problematik bei web.de behoben worden zu sein. Mailempfang/-weiterleitung von *.web.de klappt wieder.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

575

0

2

Solved

in  

339

0

5

Solved

in  

418

0

1

in  

607

0

5

Solved

in  

467

0

3