Kein Mailempfang seit 1.5 Tagen

1 year ago

ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse. Weder über die App, noch über die Einwahl direkt im Web. 

Es sind keinerlei Änderungen an den Einstellungen des Kontos vorgenommen worden. Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

 

134

11

    • 1 year ago

      Hallo @S. Sievers-Wegner 

       

      funktioniert der Versand?

      was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Meldung erhälst du?

       

      Prüfe mal den Speicherplatz

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 

      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

      0

    • 1 year ago

      Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

       

      Papierkorb ist leer, speicherplatz ausreichend verfügbar

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      S. Sievers-Wegner

      Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

      Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.
      S. Sievers-Wegner
      Wenn ich mir selber eine Mail schreibe, dann erhalte ich keine Fehlermeldung o. ä.

      @S. Sievers-Wegner 

       

      und diese kommt auch an?

       

      sind es evtl. Mails von web.de welche nicht ankommen?

      bekommen die Absender eine Fehlermeldung?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen. Aber jetzt habe ich auch keine Mail bekommen - habe hier allerdings auch eine andere Mailadresse angegeben, da ja auf meinem t-online accont keine Mails ankommen.

      Mail ist bei der hinterlegten Adresse angekommen,  habe darauf geantwortet

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      S. Sievers-Wegner

      ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.

      ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.
      S. Sievers-Wegner
      ja es sind u.a. Mails die über eine Weiterleitung von Web.de nicht ankommen.

      @S. Sievers-Wegner 

       

      gibt wohl ein Problem mit web.de.

      hier haben sich auch schon andere Nutzer gemeldet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-von-xxxx-web-de-kommen-nicht-an/m-p/6717927#M269109

       

      bisher gibt es noch keine Lösung - am besten folgst du diesem Beitrag. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      mailversand von meiner Adresse klappt

      0

    • 1 year ago

      @S. Sievers-Wegner 

       

      bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kommen/m-p/6718241#M269148

       

      abonniere dir diesen dann bekommst du eine Info über Neuigkeiten.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      cannondaleMuc

      bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread! https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kom...

       

      bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kom...

      cannondaleMuc

       

      bitte beachte diese Info von einem Teamie in diesem Beitrag! ist ein Sammelthread!

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sammelthread-E-Mails-von-United-Internet-web-de-gmx-de-kom...


      @teezeh 

      Answer

      from

      1 year ago

      Die Weiterleitung von *.web.de funktioniert wieder. Ich habe jetzt gerade einen ganzen Schwung an Mails erhalten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      S. Sievers-Wegner

      Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

      Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?
      S. Sievers-Wegner
      Liegt hier ggf. eine Störung im PLZ Gebiet 31623 vor?

      Nein. E-Mail weiß nichts von Postleitzahlen.

       

      S. Sievers-Wegner

      ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.

      ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.
      S. Sievers-Wegner
      ich erhalten leider seit ca. 1.5 Tagen keine Mails mehr über meine T-Online Adresse.

      Bist du denn sicher, dass du welche hättest bekommen müssen?

       

      Was passiert, wenn du dir selbst eine Nachricht schreibst?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, einen ganzen Schwung.

       

      Zwischenzeitlich scheint die Problematik bei web.de behoben worden zu sein. Mailempfang/-weiterleitung von *.web.de klappt wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    579

    0

    2

    Solved

    in  

    342

    0

    5

    in  

    617

    0

    5

    Solved

    in  

    424

    0

    1

    Solved

    in  

    124

    0

    4