Kein E-Mail-Empfang

5 years ago

Ich empfange zum wiederholten Mal keine E-Mails. Weder über die App noch online. Woran liegt das?

344

11

    • 5 years ago

      Im Ernst ?! Vielleicht schreibt Dir niemand ?!

      Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail schickst?

      Was bedeutet  'weder über die App noch online'?

      Welche App ? Online muss man IMMER sein !?

      0

    • 5 years ago

      Hast du mal die Speicherauslastung im E-Mail-Center überprüft?

      Mails versenden kannst du noch?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Dana.Baumann ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Mit welchen Programmen auf welchen Geräten möchten Sie denn Ihre e-Mails bearbeiten?

      Verwenden Sie z.B. die Telekom Mail App auf einem Smartphone?

      Wenn Sie "online" schreiben, dann würde ich annehmen, dass Sie den Zugriff im e-Mailcenter über einen Webbrowser versuchen.

       

      Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich auf einem Laptop oder PC mit einem Browser in das e-Mailcenter einloggen. Dann schreiben Sie sich selbst eine e-Mail und berichten hier, was passiert.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Dana.Baumann ,

      Sie müssen keinen Festnetzvertrag haben, es gibt Freemail - und das geht auch ohne Verträge. Allerdings bekommen Sie dann dazu auch keinen Support. Ich nehme an, Sie haben Freemail.

       

      Könnten Sie sich bitte auf der t-online-Seite in das e-Mailcenter einloggen. Was passiert dann? Können Sie alle e-Mails sehen und können Sie auch eine e-Mail verschicken? Oder werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi!

      Danke für die Bemühungen! 👍

      Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. 

      Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Dana.Baumann

      Hi! Danke für die Bemühungen! 👍 Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe.

      Hi!

      Danke für die Bemühungen! 👍

      Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. 

      Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe. 

      Dana.Baumann

      Hi!

      Danke für die Bemühungen! 👍

      Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. 

      Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe. 


      Hallo @Dana.Baumann ,

      was passiert, wenn Sie sich selbst eine e-Mail schreiben?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Dana.Baumann,

      Sie haben hier ja schon viele Tipps bekommen. Meistens ist bei so einem Problem einfach der verfügbare Speicherplatz voll und es müssen E-Mails gelöscht werden.

      Haben Sie sich inzwischen selbst eine E-Mail geschickt und geschaut, was für eine Fehlermeldung Sie erhalten?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo!

      Vielen Dank! Eigentlich lösche ich zwischendurch immer wieder nicht benötigte Mails. Aber vielleicht versuche ich mal, noch mehr von den alten zu löschen. 

      Viele Grüße! 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Dana.Baumann,

      Hallo! Vielen Dank! Eigentlich lösche ich zwischendurch immer wieder nicht benötigte Mails. Aber vielleicht versuche ich mal, noch mehr von den alten zu löschen. Viele Grüße!

      Hallo!
      Vielen Dank! Eigentlich lösche ich zwischendurch immer wieder nicht benötigte Mails. Aber vielleicht versuche ich mal, noch mehr von den alten zu löschen.
      Viele Grüße!
      Hallo!
      Vielen Dank! Eigentlich lösche ich zwischendurch immer wieder nicht benötigte Mails. Aber vielleicht versuche ich mal, noch mehr von den alten zu löschen.
      Viele Grüße!


      Probiere das bitte aus und die Antwort wäre noch super, was passiert, wenn du dir selber eine Mail schickst Fröhlich

      Schönes Wochenende Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Dana.Baumann ,

      ergänzend zu @Marita S. : wie sieht Ihre Speicherauslastung hier im Abschnitt „Speicher“ aus?:

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    407

    2

    4

    Solved

    in  

    5842

    2

    3

    in  

    581

    0

    2