Kein E-Mail Empfang

vor 4 Jahren

  • Seit ein paar Tagen kann ich weder E-Mails empfangen, noch E-Mails versenden. Auch nachdem ich einige Mails gelöscht habe, erhalte ich keine Mail. Was kann ich hier tun? Kann es sich um eine generelle Störung handeln? 

318

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole307 ,

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

       

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Nicole307 ,

       

      was passiert wenn du dir selber eine Mail schickst?

      Gibt es dann eine Fehlermeldung?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole307,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.

      Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.
      Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.

      Wie ist der aktuelle Stand? Kommen wieder neue E-Mails an?
      Falls nicht, wäre ansonsten folgender Test gut:
      Lassen Sie sich bitte eine E-Mail von einer anderen Adresse zusenden. Wenn diese wieder nicht ankommen sollte, fragen Sie den Absender, ob er eine automatische Rückmeldung erhielt (Mailer Daemon). Darin ist erkennbar, weshalb die Zustellung nicht klappte.

      Gruß
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1451

      10

      5

      Gelöst

      in  

      1114

      0

      3

      in  

      224

      0

      5

      in  

      183

      0

      3

      in  

      121

      0

      1