kein E-Mail Versand über zusätzliche E-Mail Adressen möglich
19 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
31
0
16
This could help you too
4 years ago
215
0
3
248
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
19 hours ago
Im E-Mail Center
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
Emailcenter Einstellungen zusaetzliche emailsdressen. Da wo du sie angelegt hast sollten sie zu sehen sein. ...
Bzw wenn du eine neue mail schreibst sollten unter Absender..klick auf haken alle zu sehen sein zum auswählen
@frankrichter.klhd
1
from
19 hours ago
Habe ich vor einigen Jahren angelegt unter zusätzliche Adressen. Ich nutze Thunderbird und kann wie gesagt damit noch E-Mails erhalten. Im Webmail werden mir die Adressen in der Auswahl auch nicht mehr angeboten. Es gibt lediglich die Option neue anzulegen, was allerdings nicht funktioniert, da sie offensichtlich im System noch irgendwo angelegt sind.
0
Unlogged in user
from
19 hours ago
Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar.
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
Bei mir sind sie weiter sichtbar im E-Mail-Center - beim Erstellen einer E-Mail oben im Absenderfeld per drop-down Pfeil rects an der Adresse. Windows 10 und Firefox 143.0.1
Probier vielleicht einen anderen Browser
2
from
19 hours ago
Ich kann sie da nicht mehr auswählen. Egal welcher Browser. Es gibt lediglich die Option neue anzulegen, was allerdings nicht funktioniert, da sie offensichtlich im System noch irgendwo angelegt sind.
0
from
19 hours ago
Hallo @frankrichter.klhd,
ich vermute, dass es sich hierbei um keine zusätzlichen E-Mail-Adressen handelt. Bitte hinterlege deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann. Dann schauen wir gemeinsam im Detail nach.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
from
19 hours ago
Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
Welche Art von einstellungen ...wüsste da nix...
Oder waren es inklusivnutzer...Dann musst du dich mit dessen passwort anmelden im eigenen emailcenter.
Oder freemail ?
@frankrichter.klhd
0
1
from
19 hours ago
Waren sicherlich Inklusivnutzer, ich habe einen T-Online Account und somit eine Haupt E-Mail Adresse und dort dies zusätzlich eingerichtet.
0
Unlogged in user
from
19 hours ago
Hast Du Deinen Festnetzvertrag gekündigt, wurde der beendet?
Aber andererseit wäre dann auch das nicht verständlich
Der Empfang funktioniert noch
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
Wenn Du au dieser Seite
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
links auf E-Mail-Adressen klickst und dann auf "Zusätzliche Adressen" gehst, dann ist die Seite rechts leer?
0
4
from
18 hours ago
Vertrag wurde auch nicht gekündigt. Das da etwas verändert wurde, ist möglich, da ich für einen Glasfaservertrag vorgemerkt bin.
0
from
18 hours ago
Ja, leer.
Dann sind es inklusivnutzer und in thunderbird hast du eigene Konten angelegt mit eigenem passwort ...
@frankrichter.klhd
0
from
18 hours ago
h für einen Glasfaservertrag vorgemerkt bin.
Vertrag wurde auch nicht gekündigt. Das da etwas verändert wurde, ist möglich, da ich für einen Glasfaservertrag vorgemerkt bin.
Achtung aufpassen. Bei Start der glasfaser die inklusivnutzer in freemail ändern sonst sind sie weg..
@frankrichter.klhd
0
Unlogged in user
from
18 hours ago
Da sollte mal ein Teamie draufschauen
0
3
from
18 hours ago
sollte mal ein Teamie draufschauen
Da sollte mal ein Teamie draufschauen
@Alexander M.
Nebenbei..wann endlich schafft die telekom die inklusivnutzer ab und verwandelt bzw lässt die user diese in freemail..
Die inklusivnutzer machen nur Ärger und Verwirrung..zb. Bei vertragswechsel..
0
from
18 hours ago
@HARTMUTIX Das ist schwer zu sagen :D Wahrscheinlich werden uns die Inklusivnutzer noch lange begleiten. Grüße Alexander
0
from
11 hours ago
Wahrscheinlich werden uns die Inklusivnutzer noch lange begleiten.
@HARTMUTIX Das ist schwer zu sagen :D Wahrscheinlich werden uns die Inklusivnutzer noch lange begleiten. Grüße Alexander
Was auch daran liegen könnte, dass die Telekom bescheu...terweise die Administration von Inklusivnutzern im Kundencenter einfach abgeschafft hat.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from