kein E-Mail Versand über zusätzliche E-Mail Adressen möglich
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
32
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
215
0
3
vor einem Jahr
248
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Im E-Mail Center
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
Emailcenter Einstellungen zusaetzliche emailsdressen. Da wo du sie angelegt hast sollten sie zu sehen sein. ...
Bzw wenn du eine neue mail schreibst sollten unter Absender..klick auf haken alle zu sehen sein zum auswählen
@frankrichter.klhd
1
von
vor einem Tag
Habe ich vor einigen Jahren angelegt unter zusätzliche Adressen. Ich nutze Thunderbird und kann wie gesagt damit noch E-Mails erhalten. Im Webmail werden mir die Adressen in der Auswahl auch nicht mehr angeboten. Es gibt lediglich die Option neue anzulegen, was allerdings nicht funktioniert, da sie offensichtlich im System noch irgendwo angelegt sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar.
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
Bei mir sind sie weiter sichtbar im E-Mail-Center - beim Erstellen einer E-Mail oben im Absenderfeld per drop-down Pfeil rects an der Adresse. Windows 10 und Firefox 143.0.1
Probier vielleicht einen anderen Browser
2
von
vor einem Tag
Ich kann sie da nicht mehr auswählen. Egal welcher Browser. Es gibt lediglich die Option neue anzulegen, was allerdings nicht funktioniert, da sie offensichtlich im System noch irgendwo angelegt sind.
0
von
vor einem Tag
Hallo @frankrichter.klhd,
ich vermute, dass es sich hierbei um keine zusätzlichen E-Mail-Adressen handelt. Bitte hinterlege deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann. Dann schauen wir gemeinsam im Detail nach.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
Welche Art von einstellungen ...wüsste da nix...
Oder waren es inklusivnutzer...Dann musst du dich mit dessen passwort anmelden im eigenen emailcenter.
Oder freemail ?
@frankrichter.klhd
0
1
von
vor einem Tag
Waren sicherlich Inklusivnutzer, ich habe einen T-Online Account und somit eine Haupt E-Mail Adresse und dort dies zusätzlich eingerichtet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Hast Du Deinen Festnetzvertrag gekündigt, wurde der beendet?
Aber andererseit wäre dann auch das nicht verständlich
Der Empfang funktioniert noch
Hallo zusammen,
ich habe mir vor längerer Zeit zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Der Empfang funktioniert noch, allerdings kann ich darüber keine Nachrichten mehr versenden. Im E-Mail Center sind diese Adressen nicht mehr sichtbar. Neu Einrichten ist nicht möglich, da sie ja offensichtlich noch existieren. Wie komme ich an die Einstellungen für diese zusätzlichen Adressen?
Viele Grüße
Frank
Wenn Du au dieser Seite
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
links auf E-Mail-Adressen klickst und dann auf "Zusätzliche Adressen" gehst, dann ist die Seite rechts leer?
0
4
von
vor einem Tag
Vertrag wurde auch nicht gekündigt. Das da etwas verändert wurde, ist möglich, da ich für einen Glasfaservertrag vorgemerkt bin.
0
von
vor einem Tag
Ja, leer.
Dann sind es inklusivnutzer und in thunderbird hast du eigene Konten angelegt mit eigenem passwort ...
@frankrichter.klhd
0
von
vor einem Tag
h für einen Glasfaservertrag vorgemerkt bin.
Vertrag wurde auch nicht gekündigt. Das da etwas verändert wurde, ist möglich, da ich für einen Glasfaservertrag vorgemerkt bin.
Achtung aufpassen. Bei Start der glasfaser die inklusivnutzer in freemail ändern sonst sind sie weg..
@frankrichter.klhd
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Da sollte mal ein Teamie draufschauen
0
3
von
vor einem Tag
sollte mal ein Teamie draufschauen
Da sollte mal ein Teamie draufschauen
@Alexander M.
Nebenbei..wann endlich schafft die telekom die inklusivnutzer ab und verwandelt bzw lässt die user diese in freemail..
Die inklusivnutzer machen nur Ärger und Verwirrung..zb. Bei vertragswechsel..
0
von
vor einem Tag
@HARTMUTIX Das ist schwer zu sagen :D Wahrscheinlich werden uns die Inklusivnutzer noch lange begleiten. Grüße Alexander
0
von
vor 21 Stunden
Wahrscheinlich werden uns die Inklusivnutzer noch lange begleiten.
@HARTMUTIX Das ist schwer zu sagen :D Wahrscheinlich werden uns die Inklusivnutzer noch lange begleiten. Grüße Alexander
Was auch daran liegen könnte, dass die Telekom bescheu...terweise die Administration von Inklusivnutzern im Kundencenter einfach abgeschafft hat.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von