kein email Empfang in App und Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo, vllt. kann mir jemand helfen. Seit gestern Mittag kein eMail empfang. Versenden war auch nicht möglich. Versenden geht seit heute Nachmittag wieder.

 

Folgende Fehlermeldung bekommt der Absender: 

Diese Nachricht wurde automatisch von der E-Mail-Zustellungssoftware erstellt.

Eine von Ihnen gesendete Nachricht konnte nicht an eine oder mehrere von gesendet werden
seine Empfänger. Dies ist ein dauerhafter Fehler. Die folgende (n) Adresse (n)
fehlgeschlagen:

 

Woran kann es liegen? Speicherplatz ist genügend vorhanden.

 

Vielen Dank!

247

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Fam. Schulze 

      da steht auch ein Fehlercode dabei - welcher ?

       

      Gruss -LERNI-

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Fam. Schulze ,

      geht es denn mittlerweile wieder? Was passiert denn, wenn Sie sich im e-Mailcenter im Browser anmelden?

      Es ist schon sehr seltsam, wenn Sie versenden können, aber nicht empfangen. 

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Coole Katze, versenden ging dann auch wieder nicht. 5 Telekom-Mitarbeiter incl. Draufschalten hat auch nichts gebracht, keiner wusste woran es lag. Wir haben dann eine externe Fa. beauftragt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Fam. Schulze ,

      und jetzt ist es gelöst? Das hat mich neugierig gemacht, wie sich sowas so verklemmen kann. Wenn gelöst und Sie ein Stichwort zum Problem haben, würde ich mich freuen. Wenn noch nicht gelöst und Sie möchten, könnte ich nochmal Vorschläge versuchen - wobei Sie wahrscheinlich schon alles durch haben.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Fam. Schulze. Ich entschuldige mich zunächst, da meine Antwort so spät kommt. Wird noch Hilfe benötigt, dann bitte ich einmal um Erweiterung des Profils. Andernfalls schließe ich mich @Coole Katze an und bin interessiert zu erfahren, was den genauen Ausschlag gegeben hat. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      339

      0

      13

      Gelöst

      in  

      363

      0

      3

      in  

      132

      0

      3

      Gelöst

      in  

      186

      0

      6