kein email Empfang in App und Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo, vllt. kann mir jemand helfen. Seit gestern Mittag kein eMail empfang. Versenden war auch nicht möglich. Versenden geht seit heute Nachmittag wieder.
Folgende Fehlermeldung bekommt der Absender:
Diese Nachricht wurde automatisch von der E-Mail-Zustellungssoftware erstellt.
Eine von Ihnen gesendete Nachricht konnte nicht an eine oder mehrere von gesendet werden
seine Empfänger. Dies ist ein dauerhafter Fehler. Die folgende (n) Adresse (n)
fehlgeschlagen:
Woran kann es liegen? Speicherplatz ist genügend vorhanden.
Vielen Dank!
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vor 11 Monaten
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vor 5 Jahren
Hallo @Fam. Schulze
da steht auch ein Fehlercode dabei - welcher ?
Gruss -LERNI-
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Fam. Schulze ,
geht es denn mittlerweile wieder? Was passiert denn, wenn Sie sich im e-Mailcenter im Browser anmelden?
Es ist schon sehr seltsam, wenn Sie versenden können, aber nicht empfangen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze, versenden ging dann auch wieder nicht. 5 Telekom-Mitarbeiter incl. Draufschalten hat auch nichts gebracht, keiner wusste woran es lag. Wir haben dann eine externe Fa. beauftragt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Fam. Schulze ,
und jetzt ist es gelöst? Das hat mich neugierig gemacht, wie sich sowas so verklemmen kann. Wenn gelöst und Sie ein Stichwort zum Problem haben, würde ich mich freuen. Wenn noch nicht gelöst und Sie möchten, könnte ich nochmal Vorschläge versuchen - wobei Sie wahrscheinlich schon alles durch haben.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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