Kein email Empfang mehr seit 1.11.20
vor 5 Jahren
Moin seit dem 1.11 kann ich keine E-Mails mehr empfangen , senden funktioniert!
Gibts da eine Störung ?
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Hi @wiesner.bastian ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Welches Programm, oder Endgerät wird verwendet?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Eine generelle Störung ist nicht bekannt!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Outlook und Mail Programm vom iPhone
Posteingang ist komplett leer
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche Fehlermeldung bekommst du?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gar keine Fehlermeldung
das ist ja das komische
selbst wenn ich über das Telekom email Programm rein gehe sind keine Mails da
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Gar keine Fehlermeldung! Das ist ja das lustige
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem, die letzte Mail kam am 1.11. Vor 2 Wochen war das schonmal aber dann "nur" einen halben Tag.
Wenn ich eine Email hin sende, kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach "verschluckt".
Leider sehr enttäuschend alles seit der Umstellung auf IMAP von Exchange.
Ich habs Online, iOS Mail sowie in eurer eigenen Email App probiert.
Speicherplatz ist da
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vor 5 Jahren
Bitte entschuldigt die späte Reaktion. Zunächst die Frage, wie es aktuell läuft? Klappt der E-Mail-Empfang wieder wie gewohnt?
Habt ihr bereits direkt im E-Mail Center geschaut, ob dort E-Mails eingegangen sind und Testmails an euer Postfach verschickt?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße Nadine H.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach neu Einrichtung des email Postfaches mit Secureimap läuft alles
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Antwort
von
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hanfreyy
Danke für deine Rückmeldung. Wenn die E-Mails durchlaufen und keine Fehlermeldung zurückkommt, dann sind sie irgendwo gelandet. Ist es möglich, dass eine Weiterleitung aktiv ist? Dann kommen sie nämlich nicht mehr im Postfach an, sondern direkt beim Weiterleitungsziel.
@bastian-wiesner
Es freut mich, dass wieder alles klappt. Wenn noch mal Probleme auftauchen, dann melde dich gerne wieder.
Viele Grüße Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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