Kein email Empfang mehr seit 1.11.20

5 years ago

Moin seit dem 1.11 kann ich keine E-Mails mehr empfangen , senden funktioniert!

Gibts da eine Störung ?

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    • 5 years ago

      Hi @wiesner.bastian ,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

      Welches Programm, oder Endgerät wird verwendet?

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

       

      Eine generelle Störung ist nicht bekannt!

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      5 years ago

      Outlook und Mail Programm vom iPhone 

      Posteingang ist komplett leer

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      5 years ago

      Ja

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    • 5 years ago

      Wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst, welche Fehlermeldung bekommst du?

      2

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      5 years ago

      Gar keine Fehlermeldung 

      das ist ja das komische 

      selbst wenn ich über das Telekom email Programm rein gehe sind keine Mails da 

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      5 years ago

      Gar keine Fehlermeldung! Das ist ja das lustige 

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    • 5 years ago

      Hallo,

       

      ich hab genau das gleiche Problem, die letzte Mail kam am 1.11.  Vor 2 Wochen war das schonmal aber dann "nur" einen halben Tag. 

      Wenn ich eine Email hin sende, kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach "verschluckt". 

      Leider sehr enttäuschend alles seit der Umstellung auf IMAP von Exchange. 

       

      Ich habs Online, iOS Mail sowie in eurer eigenen Email App probiert.

      Speicherplatz ist da

       

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @wiesner.bastian und @Hanfreyy

      Bitte entschuldigt die späte Reaktion. Zunächst die Frage, wie es aktuell läuft? Klappt der E-Mail-Empfang wieder wie gewohnt?
      Habt ihr bereits direkt im E-Mail Center geschaut, ob dort E-Mails eingegangen sind und Testmails an euer Postfach verschickt?

      Ich freue mich auf eure Antworten.

      Viele Grüße Nadine H.

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      5 years ago

      Weiterhin bei mir keine Emails. Testmails werden nicht mit einem Fehler beantwortet. Und auch in eurem E-Mail Center ist nix...

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      5 years ago

      Nach neu Einrichtung des email Postfaches mit Secureimap läuft alles

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      5 years ago

      Dann hätte es aber im Telekom Email Programm ja funktionieren müssen?

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    • 5 years ago

      Moin zusammen!

      @Hanfreyy

      Danke für deine Rückmeldung. Wenn die E-Mails durchlaufen und keine Fehlermeldung zurückkommt, dann sind sie irgendwo gelandet. Ist es möglich, dass eine Weiterleitung aktiv ist? Dann kommen sie nämlich nicht mehr im Postfach an, sondern direkt beim Weiterleitungsziel.

      @bastian-wiesner

      Es freut mich, dass wieder alles klappt. Wenn noch mal Probleme auftauchen, dann melde dich gerne wieder.

      Viele Grüße Nadine H.

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