Gelöst
kein email Empfang mit Thunderbird möglich
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir können seit ein paar Tagen keine email mehr empfangen, weil ein Zertifikat installiert werden soll, dies funktioniert jedoch nicht,
siehe auch Screenshot. - Was ist zu tun ?
Danke für jede Hilfe
383
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
781
0
2
vor 3 Jahren
197
0
3
vor 4 Jahren
207
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Am besten mal die Einstellungen für das Konto auf die aktuellen Mail-Einstellungen für POP3 ändern:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Noch besser: Konto auf IMAP umstellen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, email- programm läuft wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, email- programm läuft wieder.
0