Kein Email-Empfang
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern, 31.8.2021 kann ich keine Mails mehr empfangen. Das Postfach ist nur zu ca. 10 % belegt. Mails die ich mir testhalber von einer anderen Mailadresse gesendet habe, werden weder vom Mailprogramm (Thunderbird) heruntergeladen, noch im E-Mail Center angezeigt. Ich habe keine Einstellungen verändert.
Das Senden von Mails funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Gothawagen
374
0
8
This could help you too
384
0
4
Solved
58
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @Gothawagen,
seit gestern, 31.8.2021 kann ich keine Mails mehr empfangen. Das Postfach ist nur zu ca. 10 % belegt. Mails die ich mir testhalber von einer anderen Mailadresse gesendet habe, werden weder vom Mailprogramm (Thunderbird) heruntergeladen, noch im E-Mail Center angezeigt. Ich habe keine Einstellungen verändert.
seit gestern, 31.8.2021 kann ich keine Mails mehr empfangen. Das Postfach ist nur zu ca. 10 % belegt. Mails die ich mir testhalber von einer anderen Mailadresse gesendet habe, werden weder vom Mailprogramm (Thunderbird) heruntergeladen, noch im E-Mail Center angezeigt. Ich habe keine Einstellungen verändert.
erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Wenn man sich über einen anderen Account eine Mail schreibt, was passiert dann?
VG
Peuki
3
from
4 years ago
Hallo,
der Absender erhält keine Fehlermeldung. Wenn ich mir von einem anderen Account selbst eine Mail schreibe, ist die Mail unter "Gesendet" zu sehen, sie ist aber nicht im Posteingang meiner T-Online Mailadresse, weder in Thunderbird noch im E-Mail Center.
Viele Grüße
Gothawagen
0
from
4 years ago
Nachtrag: Ich habe jetzt die Weiterleitung aktiviert. Eine Weiterleitung der Benachrichtigungen der Telekom-hilft Community hat funktioniert. Die Weiterleitung einer anderen Mail nicht.
0
from
4 years ago
Hallo @Gothawagen,
der Absender erhält keine Fehlermeldung. Wenn ich mir von einem anderen Account selbst eine Mail schreibe, ist die Mail unter "Gesendet" zu sehen, sie ist aber nicht im Posteingang meiner T-Online Mailadresse, weder in Thunderbird noch im E-Mail Center.
der Absender erhält keine Fehlermeldung. Wenn ich mir von einem anderen Account selbst eine Mail schreibe, ist die Mail unter "Gesendet" zu sehen, sie ist aber nicht im Posteingang meiner T-Online Mailadresse, weder in Thunderbird noch im E-Mail Center.
das ist in der Tat komisch - sind diese im Spamordner ggf. zu finden, bzw. ist in Thunderbird evtl. eine Regel hinterlegt?
VG
Peuki
Unlogged in user
from
4 years ago
Keine Mails werden als Posteingang mehr seit Ende August mehr angezeigt gesendete kann ich einsehen was ist denn zu tun
0
0
4 years ago
nun sind ja bereits einige Tage vergangen und ich möchte daher gern nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Können E-Mails inzwischen wieder über Ihre E-Mail Adresse empfangen werden oder wird noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
2
from
4 years ago
Hallo,
ich kann keine eindeutige Antwort geben. Ich bekomme Mails, teilweise aber deutlich verspätet. Aktuell funktioniert es gut.
Viele Grüße
Gothawagen
0
from
4 years ago
Eine verspätete Zustellung kann durchaus mal vorkommen. Aber gut, dass aktuell alles funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from