Gelöst
Kein EMail-Versand seit ca. 1er Woche an Outlook mehr
vor 5 Jahren
Hallo melde mich nochmals bei Ihnen,
das Problem besteht leider weiterhin, hatte gedacht es wäre erledigt. Das ist alles sehr lästig!!
Haben Sie eine Lösung für mich, eventuell sollte sich ein Fachmann darum kümmern.
nochmals das gesammte Problem:
seit ca. einer Woche erhalte ich über Microsoft Outlook 2016 keine E-Mails mehr.
Obwohl diese Online im E-Mail Center vorhanden sind.
Der Versand funktioniert.
Es gibt keine Fehlermeldung.
Wenn ich selbst eine E-Mail schreibe bekomme ich keine Fehlermeldung.
Folgendes hatte ich geändert:
Unter dem echten "Administratorkonto" (Windows 10 Pro) funktioniert alles einwandfrei.
Habe nun auf meinem normalen "Arbeitskonto" (Windows 10 Pro) eine neue E-Mail Adresse für Outlook eingerichtet, wie unter dem
"Administratorkonto" war vorher die gleiche, und diese als Standart E-Mailadresse gekennzeichnet.
Dann die alte E-Mail Adresse entfernt.
Hat einmal funktioniert, nun geht es wieder nicht?
Das ist absolut unmöglich, ich verstehe das nicht???
Wüssten Sie da wer schnell helfen könnte!
Im Vorab meinen Dank an Sie.
Mit freundlichen Grüßen Willy
Hinweis:
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @wackers-mail
warum machst du nicht hier weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kein-EMails-Versand-seit-ca-1er-Woche-an-Outlook-mehr/m-p/4303958#M73035
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1
wackers-mail
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
bin noch nicht versiert in diesen Dingen.
Ich hoffe mir kann dennoch geholfen werden, würde mir sehr helfen!
Im Vorab meinen Dank an alle Helfer
Liebe Grüße Willy
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