Gelöst

Kein Empfang von E-Mails von web.de

vor 4 Jahren

Ergänzung:

Der Fehler passiert bei Nutzung von Outlook 2016, und sporadisch auch bei Nutzung von AquaMail (Android) 

 

 

Leider ist auch heute noch kein Empfang von E-Mails mit web.de Adresse möglich!
Habe es von mehreren Accounts (web.de) bestätigt bekommen.
Fehlermeldung aus Selbsttest siehe unten:

please help!

 

MfG

Axel

 

Fehlermeldung (mailadresse in "adresse" geändert):

This message was created automatically by mail delivery software.

 

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es)

failed:

 

adresse@t-online.de:

SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx03.t-online.de (194.25.134.73) reason: 554 IP=82.165.159.4 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or  to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.)

 

 

 

--- The header of the original message is following. ---

 

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/simple; d=web.de;

                s=dbaedf251592; t=1617277427;

                bh=+ugjOEzGQGOHJkY7NhuII7fbkHy+UHiz0/BgRSlxE0I=;

                h=X-UI-Sender-Class:From:To:Subject:Date;

                b=pseczuemrinLTsmYLeiExIE9buOBxRl6pXnAQ4dVYSDEO6K53al4Mxm720J/ithgh

                xmRAOHeqncwoLlXlM5yKNYXDmpuPCr+8ZMw0NpAb6MH6CrMwfSVFVQZ/LIGBe8y1Wz

                +Ws7M3zxjznZuNW9PDrWyUdR15/P1mVXFFvCZdDk=

X-UI-Sender-Class: c548c8c5-30a9-4db5-a2e7-cb6cb037b8f9

Received: from Studio ([37.120.197.45]) by smtp.web.de (mrweb005

[213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1N9479-1leBka1Tpn-015sNN for  <adresse@t-online.de>; Thu, 01 Apr 2021 13:43:47 +0200

From: "Curland" <adresse@web.de>

To: "Curland Manuela" <adresse@t-online.de>

Subject: Test bei geleertem Postausgang web.de

Date: Thu, 1 Apr 2021 13:43:47 +0200

Message-ID: <02a301d726ec$47251970$d56f4c50$@web.de>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative;

                boundary="----=_NextPart_000_02A4_01D726FD.0AAE1080"

X-Mailer: Microsoft Outlook 16.0

Thread-Index: Adcm7EbY88cu1HhOT7+0iZbb69OKfg==

Content-Language: de

X-Provags-ID: V03:K1:SkAznyi1+jnvV1dB3runzjy+7g8fP/zM7VRCctaSqZHl38Z43pm

UzFFRublwYLm/D5z2ZiDzZSoh5AaugUbS3+VyNkwl8YqONiBAUTRIM4l/9YpE3No8b3pnbc

of73LrRVfashIup/Tt+/DJpgD5qq10BvJ3Y+/cmSbwu8QXCaE70F/zzqAv/mwptu6wYHV1U

bn1aInkxwpG7Dtv70breQ==

X-Spam-Flag: YES

X-UI-Out-Filterresults: junk:10;V03:K0:8N2KjEQAYUc=:tVSOoTYyDhmkAwyhlAjm4Z6z

t8H6DEfWs3RDzo9hUScuxRWJOaZS/CwmuwsdPRCnkM/GtHzZXjSkauFX7T4/ME+URNrRNdvoN

mbmxf2LnQX4OzZOpDx5eWTi9QR8kxjr8r1IgN3RGAiSFvjKy7OuZnqWmgQwYp58x/1N3hMyXx

ODA5KX5PE6mXxWLp7zvNE7OYgFb3RE380xWLglOtRcLWothNthlYNNFj3pMMO9UJCdrC+4ShW

zFEP+4U7eBp3fKaX+xI3Y1otYfBX1YymJsDgiBLmlSuvUM2AgmFz67wbBexSPuEDvoNQUf4iS

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LzWk0qIUsidjXJISduG5n+a43PVynNhTq2SG2FPCGIcJeoMN5UUIjDtZuFg+VV/6mONmGnn4s

VqylfTskHaByA1j7bJBGDwE4RVcqmpEoHsMl+BuoHnw3VT9vwVAYQBL/+ZBzPxcEXDuPHrLBs

Ql/mWMoUmxnXT6jPBfaK1Zy+13oPr0lulcqmwz8G7MX5w1L022j+3SdruynkqyYahBlcrGgWB

4B0p4n2x+GhpaN95miBRtkNyVASc6Kw6mI1WQ==

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Nicht nur die Adressen, auch die Mail-To-Links bearbeitet Zwinkernd
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

1630

9

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Antwort (per Mail) von der Telekom:

     

    Die abgewiesene E-Mail wurde bereits durch den Provider des Absenders als Spam klassifiziert; zu erkennen ist dies an der folgenden Kopfzeile im Header der E-Mail:

     

    | X-UI-Out-Filterresults: junk:10;

     

    Aus diesem Grund wurde sie über einen Server gesendet, der nur solche als Spam erkannte Nachrichten übermittelt. Dieser Server wird durch unseren automatischen Plattformschutz geblockt.

     

    Insofern der Absender Grund zu der Annahme hat, dass die Klassifizierung durch seinen Provider fehlerhaft wäre, möge er dies bitte, wie in der Fehlermeldung beschrieben, mit dem für die Systeme zuständigen Postmaster klären, bzw. sich an den dortigen Kundenservice wenden.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Komme gerade mit derselben Fehlermeldung her, "A problem occured", "junk: 10"

     


    @olliMD  schrieb:

    @ACDC014  schrieb:

    Antwort (per Mail) von der Telekom:

     

    Die abgewiesene E-Mail wurde bereits durch den Provider des Absenders als Spam klassifiziert; zu erkennen ist dies an der folgenden Kopfzeile im Header der E-Mail:

     

    | X-UI-Out-Filterresults: junk:10;


    Dann ist das Problem ja gelöst.

    Es mag für T gelöst sein, aber nicht für mich als verhinderten Empfänger und schon gar nicht für den Absender über web.de. Es handelt sich nämlich nicht um Spam, sondern um eine legitime Einzelantwort auf eine Mail von mir. Anscheinend auch kein Einzelfall.

    Wie bekommen wir eine simple Mailkommunikation hin?

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