Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Empfang von E-Mails von web.de
vor 4 Jahren
Ergänzung:
Der Fehler passiert bei Nutzung von Outlook 2016, und sporadisch auch bei Nutzung von AquaMail (Android)
Leider ist auch heute noch kein Empfang von E-Mails mit web.de Adresse möglich!
Habe es von mehreren Accounts (web.de) bestätigt bekommen.
Fehlermeldung aus Selbsttest siehe unten:
please help!
MfG
Axel
Fehlermeldung (mailadresse in "adresse" geändert):
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:
SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx03.t-online.de (194.25.134.73) reason: 554 IP=82.165.159.4 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.)
--- The header of the original message is following. ---
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/simple; d=web.de;
s=dbaedf251592; t=1617277427;
bh=+ugjOEzGQGOHJkY7NhuII7fbkHy+UHiz0/BgRSlxE0I=;
h=X-UI-Sender-Class:From:To:Subject:Date;
b=pseczuemrinLTsmYLeiExIE9buOBxRl6pXnAQ4dVYSDEO6K53al4Mxm720J/ithgh
xmRAOHeqncwoLlXlM5yKNYXDmpuPCr+8ZMw0NpAb6MH6CrMwfSVFVQZ/LIGBe8y1Wz
+Ws7M3zxjznZuNW9PDrWyUdR15/P1mVXFFvCZdDk=
X-UI-Sender-Class: c548c8c5-30a9-4db5-a2e7-cb6cb037b8f9
Received: from Studio ([37.120.197.45]) by smtp.web.de (mrweb005
[213.165.67.108]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1N9479-1leBka1Tpn-015sNN for <adresse@t-online.de>; Thu, 01 Apr 2021 13:43:47 +0200
From: "Curland" <adresse@web.de>
To: "Curland Manuela" <adresse@t-online.de>
Subject: Test bei geleertem Postausgang web.de
Date: Thu, 1 Apr 2021 13:43:47 +0200
Message-ID: <02a301d726ec$47251970$d56f4c50$@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_02A4_01D726FD.0AAE1080"
X-Mailer: Microsoft Outlook 16.0
Thread-Index: Adcm7EbY88cu1HhOT7+0iZbb69OKfg==
Content-Language: de
X-Provags-ID: V03:K1:SkAznyi1+jnvV1dB3runzjy+7g8fP/zM7VRCctaSqZHl38Z43pm
UzFFRublwYLm/D5z2ZiDzZSoh5AaugUbS3+VyNkwl8YqONiBAUTRIM4l/9YpE3No8b3pnbc
of73LrRVfashIup/Tt+/DJpgD5qq10BvJ3Y+/cmSbwu8QXCaE70F/zzqAv/mwptu6wYHV1U
bn1aInkxwpG7Dtv70breQ==
X-Spam-Flag: YES
X-UI-Out-Filterresults: junk:10;V03:K0:8N2KjEQAYUc=:tVSOoTYyDhmkAwyhlAjm4Z6z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[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Nicht nur die Adressen, auch die Mail-To-Links bearbeitet
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
1630
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
518
0
2
318
0
3
vor 3 Jahren
314
0
4
1113
0
2
Akzeptierte Lösung
ACDC014
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
ACDC014
vor 4 Jahren
Antwort (per Mail) von der Telekom:
Die abgewiesene E-Mail wurde bereits durch den Provider des Absenders als Spam klassifiziert; zu erkennen ist dies an der folgenden Kopfzeile im Header der E-Mail:
| X-UI-Out-Filterresults: junk:10;
Aus diesem Grund wurde sie über einen Server gesendet, der nur solche als Spam erkannte Nachrichten übermittelt. Dieser Server wird durch unseren automatischen Plattformschutz geblockt.
Insofern der Absender Grund zu der Annahme hat, dass die Klassifizierung durch seinen Provider fehlerhaft wäre, möge er dies bitte, wie in der Fehlermeldung beschrieben, mit dem für die Systeme zuständigen Postmaster klären, bzw. sich an den dortigen Kundenservice wenden.
Mit freundlichen Grüßen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
alossola
Antwort
von
ACDC014
vor 3 Jahren
Komme gerade mit derselben Fehlermeldung her, "A problem occured", "junk: 10"
Es mag für T gelöst sein, aber nicht für mich als verhinderten Empfänger und schon gar nicht für den Absender über web.de. Es handelt sich nämlich nicht um Spam, sondern um eine legitime Einzelantwort auf eine Mail von mir. Anscheinend auch kein Einzelfall.
Wie bekommen wir eine simple Mailkommunikation hin?
0