Gelöst
Mail Programm Empfang von E-Mails gestört
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. 3 Tagen habe ich Probleme beim Empfang von E-Mails auf meine @mail.de - Adresse. In meinem Heimnetz (LAN und WLAN) kann Outlook 2019 (PC und Android) sowie BlueMail (Android) den Großteil des Tages nicht mehr auf die @mail.de - Postfächer zugreifen. Verbinde ich mich mit mobilen Daten funktioniert die Verbindung sofort. Ich habe einen Speedport Smart 3 und die Liste der sicheren E-Mail-Server nicht aktiv. Bis vor 3 Tagen hatte ich auch keine Probleme.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke und VG
2157
2
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
521
0
2
1024
0
3
Gelöst
106
0
3
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
das wir selber nur @t-online.de oder @magenta.de Postfächer unterstützen, können wir Dir nicht weiter helfen. Am Besten wäre es, wenn Du Dich mal an Deinen Support von mail.de wendest, dann können die mal alle Einstellungen überprüfen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @marloi,
ich persönlich würde den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Darüber hinaus ist dieses ist der Moment, in dem ich auf die Computerhilfe-Pakete aufmerksam machen darf.
Kostenfreien Support zum E-Mail Programm können ich und das Telekom Hilft Team hier nicht anbieten. Allen anderen Usern steht dieses natürlich frei.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.