Kein Login in Email-App nach Smartphonetausch

vor 9 Monaten

Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt und unter anderem auch die App von T-Online zwecks E-Mails installiert. Als ich mich anmelden wollte, kam die Meldung, dass ich den Code bestätigen muss - sinnigerweise in dem Account, in den ich mich nicht einloggen kann! Dieser Account ist derjenige, auf den ich auch geschäftlich angewiesen bin. Es wäre also schön, wenn Ihnen etwas einfallen würde, damit ich wieder diese E-Mail-Adresse nutzen kann. Danke im Voraus!

Loading...

51

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2219

    0

    4

    Gelöst

    in  

    490

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1183

    0

    5

    in  

    1496

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...