In der T-Online Email-App sehe in bei E-Mails kein Inhalt

13 days ago

Ich habe ein altes Huawei p30 lite, in der Email-App erscheinen alle E-Mails mit Betreff aber wenn ich Sie öffne wird der Inhalt der E-Mails nicht angezeigt. 

- Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nichts geändert.

- Es ist genug Speicherplatz vorhanden

- Auf dem Laptop werden alle E-Mails Ordnungsgemäß angezeigt 

Kann mir jemand helfen?

46

12

  • 13 days ago

    Hallo @user_75b1b1,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Welche Software-Version hat denn das Handy?

     

    Grüße

    Peter

    1

    Answer

    from

    11 days ago

    EMUI 12

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    @user_75b1b1 hast Du mal eine andere E-Mail App versucht. Schon merkwürdig das Ganze.

    1

    Answer

    from

    11 days ago

    Die Gmail App geht auch nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    Handy neu starten

    Systemapp webview aktualisieren

    Bzw See

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-mails-nicht-angezeigt-in-der-app/6689474b4ae73561dab0b5d9

    4

    Answer

    from

    11 days ago

    Hey @user_75b1b1,

     

    ich benötige einmal den vollständigen Namen der Softwareversion.

    Die aktuelle lautet EMUI 12.0.0.262.

    Ansonsten gerne einmal das Handy neu starten, oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Answer

    from

    11 days ago

    Laut meinem Smartphone ist das Gerät auf dem neusten Stand

    Answer

    from

    11 days ago

    Hey @user_75b1b1,

     

    bitte einmal das Endgerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. :)

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    user_75b1b1

    in der Email-App

    Ich habe ein altes Huawei p30 lite, in der Email-App erscheinen alle E-Mails mit Betreff aber wenn ich Sie öffne wird der Inhalt der E-Mails nicht angezeigt. 

    - Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, hat nichts geändert.

    - Es ist genug Speicherplatz vorhanden

    - Auf dem Laptop werden alle E-Mails Ordnungsgemäß angezeigt 

    Kann mir jemand helfen?

    user_75b1b1
    in der Email-App

    Du sprichst von der Telekom-App? Die taugt nichts.

    Nimm einfach die Mail-App vom Huawei oder installier dir Thunderbird für Android. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true nehmen.

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Answer

    from

    11 days ago

    Ja das die Telekom-App nicht gut ist habe ich bemerkt ;-), leider funktioniert die gmail app auch nicht ...

    Answer

    from

    11 days ago

    Was genau funktioniert da nicht?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from