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Kein login möglich, Ipad, zu lange inaktiv

3 years ago

Hallo,

 

ich kann mich mit meinem Ipad, nach Update auf IOS 15.4.1, in keinem Browser (weder Firefox noch Safari) und auch nicht in der Telekom Mail App in meine Emails anmelden. Die Meldung: 'Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Side die Anmeldung bei Email neu starten.'

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen klugen Tipp geben kann.

 

Vielen Dank,

Marlene

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      3 years ago

      @mu5 Und die normale Mail App, die mitgeliefert wurde?

      (Das gesonderte Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen!)

      0

    • 3 years ago

      @mu5  Was passiert denn, wenn Sie sich dann mit Ihren Zugangsdaten erneut in der App versuchen anzumelden, gibt es eine Fehlermeldung?

      In der Regel ist das nur ein sicherheitsbedingter Zwangslogout, der einem aber nicht die Wiederanmeldung versagt.

       

      Habe gesehen, hier gibt es ebenfalls einen Beitrag von Ihnen zu dem Thema:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kein-login-bei-magenta-moeglich-zu-lange-inaktv/m-p/5647452#M429863

      1

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      3 years ago

      Die Option mich über das mitgelieferte Mail Program einzuloogen funktioniert.  Danke @wolliballa!

       

      Die Telekom App und der Email Center in verschiedenen Browsern funktionieren, mit verschiedenen Konten, immer noch nicht. Es war mir nach dem Update auf IOS 15.4. noch nie möglich mich auf dem Gerät anzumelden, deswegen hat mich die Fehlermeldung auch verwundert- auch Ihnen danke @zimso.

       

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      3 years ago

      Kein login möglich, leider waren sie zu lange inaktiv .........

      Hallöchen, hatte selbiges Problem! Anruf bei Telekom Service war Zeitvergeudung, nur nutzloses Geschwabbel.

      Es wird sicher eine Ursache für diese Meldung und deren Auswirkungen geben und bei weiteren Recherchen wird man wohl

      die Ursache finden. Folgender Lösungsweg hat bei mir funktioniert:

      1. Nicht im email-Center direkt anmelden !

      2. Telekom Kundencenter Loginseite benutzen, die eigenen Daten überprüfen, email Zugriff ist möglich.

           gegebenenfalls das Paßwort ändern.

      3. Im folgenden hat auch das Login über email-Center wieder funktiniert

       

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