Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein mail Empfang/ Senden nach Wechsel zu freeemail t- online
vor 2 Monaten
Nach Bbendigung festnetzanschluß 11.11.24 seit gestern kein Seneden/ Empfang. Erfolgreicher Wechsel auf freemail t- online wurde bestätigt. Zugriff auf alte mails bis 13.11. und Adressbuch möglich . Aber weiter kein Senden / Empfang. Freies Speichervolumen 80%. TEben erweitert für euro2,95 monatl. hat auch nicht geholfen. DRINGEND ( im Umzug) . Vielen Dank
96
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
314
2
1
Gelöst
vor 7 Jahren
3325
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1042
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
231
0
2
vor 3 Jahren
814
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Und die Fehlermeldung wenn du eine E-Mail versendet lautet?
Die Fehlermeldung die der Versender zurückbekommt, der dir eine E-Mail schickt lautet?
2
1
Nadine H.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Hallo @Rolfuwe53
Herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar mehr Infos dazu. 😉
Ich greife die Fragen von @CyberSW auf, welche Fehlermeldung erscheint beim Senden und Empfangen? Welches E-Mail-Programm wird genutzt? Oder wird das E-Mail Center verwendet?
Hinterlege auch gerne die E-Mail-Adresse im Profil, um die es geht.
Danke und viele Grüße
Nadine
0