Kein mail Empfang/ Senden nach Wechsel zu freeemail t- online
vor 3 Monaten
Nach Bbendigung festnetzanschluß 11.11.24 seit gestern kein Seneden/ Empfang. Erfolgreicher Wechsel auf freemail t- online wurde bestätigt. Zugriff auf alte mails bis 13.11. und Adressbuch möglich . Aber weiter kein Senden / Empfang. Freies Speichervolumen 80%. TEben erweitert für euro2,95 monatl. hat auch nicht geholfen. DRINGEND ( im Umzug) . Vielen Dank
100
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1053
0
2
CyberSW
vor 3 Monaten
Und die Fehlermeldung wenn du eine E-Mail versendet lautet?
Die Fehlermeldung die der Versender zurückbekommt, der dir eine E-Mail schickt lautet?
2
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Monaten
Hallo @Rolfuwe53
Herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar mehr Infos dazu. 😉
Ich greife die Fragen von @CyberSW auf, welche Fehlermeldung erscheint beim Senden und Empfangen? Welches E-Mail-Programm wird genutzt? Oder wird das E-Mail Center verwendet?
Hinterlege auch gerne die E-Mail-Adresse im Profil, um die es geht.
Danke und viele Grüße
Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rolfuwe53