Kein mail Empfang/ Senden nach Wechsel zu freeemail t- online

vor 2 Monaten

Nach Bbendigung festnetzanschluß 11.11.24 seit gestern kein Seneden/ Empfang. Erfolgreicher Wechsel auf freemail t- online wurde bestätigt. Zugriff auf alte mails bis 13.11. und Adressbuch möglich . Aber weiter kein Senden / Empfang. Freies Speichervolumen 80%. TEben erweitert für euro2,95 monatl. hat auch nicht geholfen. DRINGEND ( im Umzug) . Vielen Dank

96

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Und die Fehlermeldung wenn du eine E-Mail versendet lautet?

    Die Fehlermeldung die der Versender zurückbekommt, der dir eine E-Mail schickt lautet?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Rolfuwe53

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. Damit wir weiterhelfen können, benötigen wir ein paar mehr Infos dazu. 😉

     

    Ich greife die Fragen von @CyberSW auf, welche Fehlermeldung erscheint beim Senden und Empfangen? Welches E-Mail-Programm wird genutzt? Oder wird das E-Mail Center verwendet?

     

    Hinterlege auch gerne die E-Mail-Adresse im Profil, um die es geht.

     

    Danke und viele Grüße

    Nadine

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

314

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3325

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

814

0

2