Gelöst

Account Passwort falsch nach Wechseln auf neues Handy. Kein Email Empfang/ senden mehr möglich

vor 7 Jahren

Hallo,

nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin

 

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    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @katrin4,

     

    nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin

    nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin

    nach Wechsel auf das IPhone X gestern kann ich keine Emails mehr empfangen. Es kommt immer wieder "Account-Passwort" falsch, securemap....server....was kann ich tun? Den Account komplett löschen und einen neuen Account anlegen? Vielen Dank, Katrin


    willkommen in der Community - wurde das erforderliche Emailpasswort genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

     

    Falls das Email-Passwort bereits vergeben war, dann dieses bitte noch einmal im  E-Mail Center  neu setzen. Dann sollte es klappen. Fröhlich

     

    Viel Spaß mit dem neuen iPhone.


    Viele Grüße
    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen 1. Advent :-))

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