Solved
nach passwort änderung kein senden und empfang mögich auf iphone
4 years ago
Seit der Änderung meines email Passworts kann ich über die Mail App auf dem iPhone keine Emails mehr empfangen und senden.
Ich kann bei den Einstellungen keinen Fehler erkennen und auch das neue Passwort ist korrekt eingegeben. Über die Tonline Mailapp geht alles einwandfrei Die Synchronisation über die
SyncPlus App ist nicht möglich. Wer kann helfen?
1706
5
This could help you too
339
0
3
233
0
2
3 years ago
1348
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi zusammen,
@Gelöschter Nutzer vielen lieben Dank für deinen Input!
@Stefan_Kempa ich danke auch dir für deine schnelle Rückmeldung und das erneute Ausprobieren. Da jedoch alle Telekom Dienste soweit funktionieren, hört unser Support an der Stelle auf. Ich empfehle dir, auf unsere Kollegen der Computerhilfe zuzugehen - dort erhältst du die nötige Unterstützung, die über die reinen Telekom-Dienste hinausgeht.
Beste Grüße
Katharina S.
0