Gelöst

nach passwort änderung kein senden und empfang mögich auf iphone

vor 4 Jahren

Seit der Änderung meines email Passworts kann ich über die Mail App  auf dem iPhone keine Emails mehr empfangen und senden.

Ich kann bei den Einstellungen keinen Fehler erkennen und auch das neue Passwort ist korrekt eingegeben. Über die Tonline Mailapp geht alles einwandfrei Die Synchronisation über die 

SyncPlus App ist nicht möglich. Wer kann helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi zusammen,

    @Gelöschter Nutzer vielen lieben Dank für deinen Input! Fröhlich

    @Stefan_Kempa ich danke auch dir für deine schnelle Rückmeldung und das erneute Ausprobieren. Da jedoch alle Telekom Dienste soweit funktionieren, hört unser Support an der Stelle auf. Ich empfehle dir, auf unsere Kollegen der Computerhilfe zuzugehen - dort erhältst du die nötige Unterstützung, die über die reinen Telekom-Dienste hinausgeht.

    Beste Grüße
    Katharina S.






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