Gelöst
Kein Maileingang von DKB Bank
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung:
Ich bin Kunde der DKB Bank und würde dort gerne die E-Mail von t-online.de nutzen. Leider kommt die Verifizierungs-Email von der E-Mailadresse "verifizierung@dkb.de" nicht im Posteingang und auch nicht im Spam an. Alle anderen Nachrichten der DKB wie z.Bsp. Newsletter kommen an und haben sogar den Zusatz "Geprüfte E-Mail"!
Was kann ich tun, damit ich die E-Mailadresse auch für die Bank nutzen kann?
VG, Kamil
222
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
4
vor 5 Jahren
191
0
2
60
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.