"kein Spam" einstellen

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit verschwindet ein seit langem problemlos bezogener Newsletter im Spam.

Wie/wo kann man das einstellen, dass es kein Spam ist?

Bei diversem Hin-und-her-probieren passierte es jetzt außerdem, dass auch Mails, die ich von meiner (privaten) Mailadresse (T-Online Freemail) an meine eigene geschäftliche T-Online (Festnetzvertrag) schicke, plötzlich dort auch im Spam landet!

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Absender als "ok" einzustufen????

 

Wer hilft?

IBS

 

426

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @IBS,

      trotz ständiger Aktualisierung und Verbesserung des Spamfilters kann eine korrekte Klassifizierung von E-Mails als Spam- bzw. NichtSpam-E-Mails nicht sichergestellt werden. Es können daher E-Mails fälschlich als Spam-E-Mails klassifiziert werden ("false positive") bzw. Spam-E-Mails werden nicht erkannt ("false negatives").
      Sie haben im E-Mail Center jedoch die Möglichkeit, in den Einstellungen unter dem Reiter auf der linken Seite auf "Spamschutz" zu klicken und im sich dann öffnenden Fenster den Haken bei "Im Posteingang anzeigen" zu setzen. Dann werden alle E-Mails ungefiltert im Posteingang angezeigt.
      Alternativ können Sie auch eines unserer Mailpakete buchen ("Mail M" oder "Mail L"), dort gibt es die Möglichkeit, Positiv- und Negativlisten anzulegen.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IBSilon,

      nutzen Sie einfach den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage für die Nutzung der Nachrichtenfunktion.
      Bei Senden an: Detlev K. eintragen und ab geht die Post. Fröhlich

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, aber geht nicht, es wird eine Authentifizierung verlangt, und die wär' nicht richtig....

       

      Ich verzweifle!!!!!!!!!!!!

       

      I.B.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IBSilon,

      dann gerne per E-Mail die benötigten Informationen schicken. http://bit.ly/Teamkontakt

      Beim Punkt Link zur Frage bitte folgendes eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/quot-kein-Spam-quot-einstellen/m-p/4088284#M155482

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

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