"kein Spam" einstellen
6 years ago
Seit einiger Zeit verschwindet ein seit langem problemlos bezogener Newsletter im Spam.
Wie/wo kann man das einstellen, dass es kein Spam ist?
Bei diversem Hin-und-her-probieren passierte es jetzt außerdem, dass auch Mails, die ich von meiner (privaten) Mailadresse (T-Online Freemail) an meine eigene geschäftliche T-Online (Festnetzvertrag) schicke, plötzlich dort auch im Spam landet!
Es muss doch eine Möglichkeit geben, Absender als "ok" einzustufen????
Wer hilft?
IBS
425
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1066
2
2
1 year ago
138
0
3
Nicole G.
Telekom hilft Team
6 years ago
trotz ständiger Aktualisierung und Verbesserung des Spamfilters kann eine korrekte Klassifizierung von E-Mails als Spam- bzw. NichtSpam-E-Mails nicht sichergestellt werden. Es können daher E-Mails fälschlich als Spam-E-Mails klassifiziert werden ("false positive") bzw. Spam-E-Mails werden nicht erkannt ("false negatives").
Sie haben im E-Mail Center jedoch die Möglichkeit, in den Einstellungen unter dem Reiter auf der linken Seite auf "Spamschutz" zu klicken und im sich dann öffnenden Fenster den Haken bei "Im Posteingang anzeigen" zu setzen. Dann werden alle E-Mails ungefiltert im Posteingang angezeigt.
Alternativ können Sie auch eines unserer Mailpakete buchen ("Mail M" oder "Mail L"), dort gibt es die Möglichkeit, Positiv- und Negativlisten anzulegen.
Viele Grüße
Nicole G.
0
17
Load 14 older comments
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
6 years ago
nutzen Sie einfach den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage für die Nutzung der Nachrichtenfunktion.
Bei Senden an: Detlev K. eintragen und ab geht die Post.
Viele Grüße
Torsten S.
0
IBSilon
Answer
from
Nicole G.
6 years ago
Danke, aber geht nicht, es wird eine Authentifizierung verlangt, und die wär' nicht richtig....
Ich verzweifle!!!!!!!!!!!!
I.B.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
6 years ago
dann gerne per E-Mail die benötigten Informationen schicken. http://bit.ly/Teamkontakt
Beim Punkt Link zur Frage bitte folgendes eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/quot-kein-Spam-quot-einstellen/m-p/4088284#M155482
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Unlogged in user
Ask
from
IBS