Solved

Kein Versand über Telekom Mail App möglich

6 years ago

Seit gestern funktioniert auf dem Samsung (Android) Smartphone der Versand von E-Mails (T-Online) mit der Telekom Mail App nicht mehr.

Fehlermeldung oben im Menü:

 

"Fehler beim E-Mail Versand. Mehr Info im Postausgang"

 

Nach dem darauf klicken heißt es: "Den von Ihnen aufgerufenen Ordner gibt es nicht."

Die App wurde bereits einmal de- und neuinstalliert, was aber nicht half.

Besteht aktuell eine Störung?

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    • 6 years ago

      Hallo Nicole, eine Störung habe ich nicht gefunden. Funktioniert der E-Mail-Versand denn von der eigenen E-Mail-App von Samsung oder am PC? Viele Grüße Stefanie W.

      8

      Answer

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      6 years ago

      Nachdem das hier so lange gedauert hat musste ich selbst noch einmal nachforschen. Dabei kam heraus, dass Absender einer Mail an mich die Benachrichtigung bekamen, dass meine Mailbox voll sei. Nach dem Löschen diverser Mails geht es nun wieder problemlos. Es wäre schön wenn es auch für den Mailbox-Besitzer eine Nachricht gäbe, dass die Mailbox voll ist - nicht nur online. Mail-App und Mailprogramm werden in der Regel von vielen Usern benutzt, das Passwort für einen Online-Zugang vergisst man dabei.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Nicole Dorfer,

      schön, dass Sie die Ursache für den Fehler gefunden haben. Das Feedback gebe ich an unsere Fachabteilung weiter.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Answer

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      4 years ago

      Ja

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Nachdem das hier so lange gedauert hat musste ich selbst noch einmal nachforschen. Dabei kam heraus, dass Absender einer Mail an mich die Benachrichtigung bekamen, dass meine Mailbox voll sei. Nach dem Löschen diverser Mails geht es nun wieder problemlos. Es wäre schön wenn es auch für den Mailbox-Besitzer eine Nachricht gäbe, dass die Mailbox voll ist - nicht nur online. Mail-App und Mailprogramm werden in der Regel von vielen Usern benutzt, das Passwort für einen Online-Zugang vergisst man dabei.

      0

    • 3 years ago

      Hallo,

       

      ich kann seit geraumer Zeit nicht immer alle meine Mails über die App versenden.
      Mal funktioniert es, mal wieder nicht...
      Verstehe ich leider gar nicht mehr.
      Über die WebApp habe ich keinerlei Probleme.
      Ich ging davon aus, dass mein Postfach voll wäre.
      Aber das war dem nicht so!

       

      5

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Nathalyeskander,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das Fenster mit "zurückrufen" erscheint immer, allerdings ist bei mir die Mail in den gesendeten zu sehen. Betrifft dies immer den gleichem Empfänger oder ist es ein generelles Problem?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Heike B. ,

       

      bei mir landen sie leider auch nicht in den gesendeten Elementen.

      Nein, es betrifft nicht immer ein und den selben Empfänger, es variiert.

      Viele Grüße,
      Nathaly

      Answer

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      3 years ago

      Hi @Nathalyeskander,

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das ist in der Tat etwas merkwürdig. In dem Fall setze dich bitte einmal mit unserem Postmaster https://postmaster.t-online.de/kontakt.php in Verbindung. 

      Ich bin sicher, dort das Problem gelöst werden kann.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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