Gelöst
kein Zugang zum E-Mail Center
vor einem Jahr
Hallo, habe plötzlich keinen Zugang mehr zum E-Mail Center. Habe schon verschiedene Browser und Laptops ausprobiert. Auch übers Smartphone erfolgt keine Verbindung. Weiß jemand Rat?
318
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
199
0
6
vor 5 Jahren
290
0
3
vor 6 Jahren
168
0
4
vor 5 Jahren
242
0
5
vor einem Jahr
Hallo @Globetrotter50
scheint wohl gerade eine Störung zu geben.
dazu gibt schon einige weitere Meldungen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313
hier hilft nur warten.
mit meinem email Programm (Thunderbird) auf dem Computer funktioniert alles problemlos.
nutze dies doch einfach.
dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Hallo, habe plötzlich keinen Zugang mehr zum E-Mail Center. Habe schon verschiedene Browser und Laptops ausprobiert. Auch übers Smartphone erfolgt keine Verbindung. Weiß jemand Rat?
Webmail, also Mail im Browser, ist nicht das Gelbe vom Ei und funktioniert derzeit nicht. Besserer Weg: Mailprogramm oder MailApp benutzen.
0
vor einem Jahr
@Globetrotter50
Ich nutze den Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de und komme ohne Probleme in das Email-Center.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
hallo @fdi
ist mein Standard-Zugang (direkt), geht bei mir auch nicht.
Nachtrag: über eMail-App des Smartphone funktioniert der Zugang, direkt oder über Kundencenter immer noch nicht.
2. Nachtrag: jetzt 14:25 Uhr, geht alles wieder wie gewohnt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerade nochmal mit Edge probiert (um nicht schon hier im Firefox eingeloggt zu sein), funktioniert auch sofort.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Globetrotter50 und alle anderen,
wie bereits von @cannondaleMuc erwähnt, gab es eine kurzzeitige Störung beim Login.
Das Problem ist mittlerweile aber behoben.
Viele Grüße Lisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
scheint wohl ein Problem im Bereich der Telekom zu sein.
Ich komme derzeit auch nicht ins E-Mailcenter. Probiert direkt, über t-online.de, über das Kundencenter - erfolglos.
Müssen wohl abwarten, bis das Zugang wieder möglich ist
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Globetrotter50 und alle anderen,
wie bereits von @cannondaleMuc erwähnt, gab es eine kurzzeitige Störung beim Login.
Das Problem ist mittlerweile aber behoben.
Viele Grüße Lisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von