Gelöst

kein Zugang zum E-Mail Center

vor einem Jahr

Hallo, habe plötzlich keinen Zugang mehr zum E-Mail Center. Habe schon verschiedene Browser und Laptops ausprobiert. Auch übers Smartphone erfolgt keine Verbindung. Weiß jemand Rat?

318

8

    • vor einem Jahr

      Hallo @Globetrotter50 

       

      scheint wohl gerade eine Störung zu geben.

      dazu gibt schon einige weitere Meldungen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313

       

      hier hilft nur warten.

       

      mit meinem email Programm (Thunderbird) auf dem Computer funktioniert alles problemlos.

      nutze dies doch einfach.

      dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      0

    • vor einem Jahr

      Globetrotter50

      Hallo, habe plötzlich keinen Zugang mehr zum E-Mail Center. Habe schon verschiedene Browser und Laptops ausprobiert. Auch übers Smartphone erfolgt keine Verbindung. Weiß jemand Rat?

       Hallo, habe plötzlich keinen Zugang mehr zum E-Mail Center. Habe schon verschiedene Browser und Laptops ausprobiert. Auch übers Smartphone erfolgt keine Verbindung. Weiß jemand Rat?
      Globetrotter50
       Hallo, habe plötzlich keinen Zugang mehr zum E-Mail Center. Habe schon verschiedene Browser und Laptops ausprobiert. Auch übers Smartphone erfolgt keine Verbindung. Weiß jemand Rat?

      Webmail, also Mail im Browser, ist nicht das Gelbe vom Ei und funktioniert derzeit nicht. Besserer Weg: Mailprogramm oder MailApp benutzen.

      0

    • vor einem Jahr

      @Globetrotter50 

       

      Ich nutze den Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de und komme ohne Probleme in das Email-Center.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hallo @fdi 

      ist mein Standard-Zugang (direkt), geht bei mir auch nicht.

       

      Nachtrag: über eMail-App des Smartphone funktioniert der Zugang, direkt oder über Kundencenter immer noch nicht.

       

      2. Nachtrag: jetzt 14:25 Uhr, geht alles wieder wie gewohnt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gerade nochmal mit Edge probiert (um nicht schon hier im Firefox eingeloggt zu sein), funktioniert auch sofort.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Globetrotter50 und alle anderen,

       

      wie bereits von @cannondaleMuc erwähnt, gab es eine kurzzeitige Störung beim Login.

       

      Das Problem ist mittlerweile aber behoben. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      scheint wohl ein Problem im Bereich der Telekom zu sein.

      Ich komme derzeit auch nicht ins E-Mailcenter. Probiert direkt, über t-online.de, über das Kundencenter - erfolglos.

      Müssen wohl abwarten, bis das Zugang wieder möglich ist

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Globetrotter50 und alle anderen,

       

      wie bereits von @cannondaleMuc erwähnt, gab es eine kurzzeitige Störung beim Login.

       

      Das Problem ist mittlerweile aber behoben. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      199

      0

      6

      Gelöst

      in  

      264

      0

      2

      in  

      290

      0

      3

      in  

      168

      0

      4

      in  

      242

      0

      5