Gelöst

Kein zugrif auf E-Mail adrese....wer kann mir helfen

vor 5 Jahren

Habe seit lezte woche zugrif auf meine E -MAILS::VON HEUTE AUF MORGEN WEG...Habe bei servise Tel nr:08003305544300 gekrigt aber  wen ich anrufe komt imer :Nicht ereichbar....Bitte um hilfe weil da sind sehr wichtige E-Mail für mich...

284

10

    • vor 5 Jahren

      Hast Du kürzlich oder auch bis vor ca. 2 Jahren Deinen Anbieter gewechselt - weg von der Telekom?

      Dann wird das Konto gelöscht und die E-Mail-Adresse gesperrt falls Du nicht selbst tätig geworden bist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo...ich habe innerhalb Telekom gewechselt seit 3 Jahren...es wahr alles klar....bis vor 2 wochen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @adnan.mahmutovic,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ist die Annahme von @muc8033.7 zutreffend?

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @adnan.mahmutovic,

      bitte füllen Sie mir die Profilfelder in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata aus und teilen mir mit, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Florian Sa. Sie könenmich gleichanrufen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ...sie könen mich jezt anrufen...bin zu hause bis 09:20.tell .nr ist in profil gesch.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @adnan.mahmutovic

      ich danke, für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, melde ich mich später erneut bei ihnen.
      Der Inklusivnutzer wird aktuell eingerichtet.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @adnan.mahmutovic,

      ich danke ihnen nochmals für das supernette Gespräch.

      Freut mich sehr, dass Sie unter ihrer E-Mail-Adresse wieder erreichbar sind.

      Viele Grüße und Ihnen alles Gute
      Florian Sa.

      0

    • vor 5 Jahren

      Auf meiner Email Adresse hauptadresse kommt nichts mehr an.  Bitte um hilfe

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kreuzkruggrill.reiner,
      herzlich willkommen in der Community.
      Erhalten Sie weiterhin keine E-Mails?
      Falls ja: Haben Sie denn noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse im E-Mail Center? Was passiert, wenn Sie sich selbst eine E-Mail schicken, kommt diese an?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    501

    0

    8

    in  

    1415

    0

    7

    in  

    374

    0

    2

    349

    0

    2