Solved
Keiner kann helfen
1 year ago
Hallo zusammen, habe mal 100 Mbit vdsl bestellt, hieß naher: technisch nicht möglich, obwohl laut Verfügbarkeit bis zu 250 Mbit möglich, aber egal, wurde angerufen um die Sache zu klären, habe am Telefon Änderung vorgenommen, also 16000 dsl mit 5G Hybrid,
jetzt kommt email mit Eingangsbestätigung, drin sehe ich aber nur 16000 dsl und kein 5G Hybrid. Ich habe im Live Chat gefragt, angerufen, ales ohne Erfolg, habe langsam die Nase voll, kann mir da jemand helfen damit ich endgültige bescheid weis?
501
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
405
0
10
2 years ago
1168
0
3
Solved
2915
2
7
689
0
4
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
1 year ago
Hallo @kozar1,
so, heute war die Bereitstellung. In unserem System sieht nun alles gut aus. Laut Messung ist der Anschluss online.
Kannst du das bestätigen? Hat alles gut geklappt?
Oder fehlt noch etwas?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Accepted Solution
kozar1
accepted by
Detlev K.
1 year ago
Hallo @Inga Kristina J.
Ja, hat alles gut funktioniert, bedanke mich ganz herzlich.
2
0