Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keiner kann helfen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, habe mal 100 Mbit vdsl bestellt, hieß naher: technisch nicht möglich, obwohl laut Verfügbarkeit bis zu 250 Mbit möglich, aber egal, wurde angerufen um die Sache zu klären, habe am Telefon Änderung vorgenommen, also 16000 dsl mit 5G Hybrid,
jetzt kommt email mit Eingangsbestätigung, drin sehe ich aber nur 16000 dsl und kein 5G Hybrid. Ich habe im Live Chat gefragt, angerufen, ales ohne Erfolg, habe langsam die Nase voll, kann mir da jemand helfen damit ich endgültige bescheid weis?
501
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
330
0
2
391
0
9
vor 2 Jahren
1160
0
3
687
0
4
2911
2
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Dann widerrufen und schon ist der Vertrag raus.
Wenn VDSL nicht geht, gehts halt nicht.
Das bei der Buchung nun das Hybrid vergessen wurde, ist unschön.
0
0
olliMD
Community Guide
vor 11 Monaten
Da Du dein Profil schon befüllt hast @kozar1, hab ich wegen dem fehlenden 5G das Team informiert. Es wird sich ein Teamie bei Dir melden, halten zur Identifizierung noch die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.
Viel Erfolg!
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
olliMD
vor 11 Monaten
Hi @kozar1,
ich wollte so spät nicht einfach noch durchklingeln. Darf ich mich heute noch melden? Sonst probieren wir es morgen.
Gruß
Sören G.
0
kozar1
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo @Sören@Sören G., bin ab ca. 14 :30 erreichbar, danke.
0
0
kozar1
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, also ich habe jetzt Zeit, bin zu Hause, wenn mich jemand anrufen kann, bin Gespräch bereit
0
1
olliMD
Antwort
von
kozar1
vor 11 Monaten
FYI @Sören G.
1
kozar1
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Sieht ja aus, dass telekom nicht an den Potenzialen Kunden interessiert ist 🤔
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
kozar1
vor 11 Monaten
Hallo @kozar1
Vielen Dank für unsere netten Telefonate. Ich behalte alles im Auge und wir telefonieren nächste Woche wieder zusammen.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
1
kozar1
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo @Claudia Bö. Bin noch zu erreichen
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
kozar1
vor 10 Monaten
Hallo @kozar1,
vielen Dank für das Gespräch. 🙂
Wie besprochen, habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben. Ich bleibe dran und halte dich auf dem Laufenden.
Wenn Fragen offen sind, melde dich gern erneut.
Liebe Grüße
Maria An.
1
kozar1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo @Maria An., habe zufällig erfahren dass, der schalttermin fest steht, und zwar 12.3, ist das wirklich so?
LG
Igor
0
1
Detlev K.
Antwort
von
kozar1
vor 10 Monaten
Hallo @kozar1,
es steht noch kein verbindlicher Termin fest.
Meine Kollegin @Maria An. hat das weiter im Blick.
Grüße Detlev K.
0
kozar1
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo @Detlev K., heisst das, dass im live Chat Unwahrheit erzählt wird?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
kozar1
Antwort
von
kozar1
vor 9 Monaten
Hallo @Inga Kristina J.
Ja, hat alles gut funktioniert, bedanke mich ganz herzlich.
2