Gelöst
Keiner kann helfen
vor einem Jahr
Hallo zusammen, habe mal 100 Mbit vdsl bestellt, hieß naher: technisch nicht möglich, obwohl laut Verfügbarkeit bis zu 250 Mbit möglich, aber egal, wurde angerufen um die Sache zu klären, habe am Telefon Änderung vorgenommen, also 16000 dsl mit 5G Hybrid,
jetzt kommt email mit Eingangsbestätigung, drin sehe ich aber nur 16000 dsl und kein 5G Hybrid. Ich habe im Live Chat gefragt, angerufen, ales ohne Erfolg, habe langsam die Nase voll, kann mir da jemand helfen damit ich endgültige bescheid weis?
528
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
10
vor 2 Jahren
1179
0
3
2931
2
7
693
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @kozar1,
so, heute war die Bereitstellung. In unserem System sieht nun alles gut aus. Laut Messung ist der Anschluss online.
Kannst du das bestätigen? Hat alles gut geklappt?
Oder fehlt noch etwas?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Inga Kristina J.
Ja, hat alles gut funktioniert, bedanke mich ganz herzlich.
0