Solved

Keiner kann helfen

1 year ago

Hallo zusammen, habe mal 100 Mbit vdsl bestellt, hieß naher: technisch nicht möglich, obwohl laut Verfügbarkeit bis zu 250 Mbit möglich, aber egal, wurde angerufen um die Sache zu klären, habe am Telefon Änderung vorgenommen, also 16000 dsl mit 5G Hybrid,

jetzt kommt email mit Eingangsbestätigung, drin sehe ich aber nur 16000 dsl und kein 5G Hybrid. Ich habe im Live Chat gefragt, angerufen, ales ohne Erfolg, habe langsam die Nase voll, kann mir da jemand helfen damit ich endgültige bescheid weis? 

501

26

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @kozar1,

     

    so, heute war die Bereitstellung. In unserem System sieht nun alles gut aus. Laut Messung ist der Anschluss online. 

     

    Kannst du das bestätigen? Hat alles gut geklappt?

    Oder fehlt noch etwas?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @Inga Kristina J.

    Ja, hat alles gut funktioniert, bedanke mich ganz herzlich. 

    0