Keiner kann helfen

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, habe mal 100 Mbit vdsl bestellt, hieß naher: technisch nicht möglich, obwohl laut Verfügbarkeit bis zu 250 Mbit möglich, aber egal, wurde angerufen um die Sache zu klären, habe am Telefon Änderung vorgenommen, also 16000 dsl mit 5G Hybrid,

jetzt kommt email mit Eingangsbestätigung, drin sehe ich aber nur 16000 dsl und kein 5G Hybrid. Ich habe im Live Chat gefragt, angerufen, ales ohne Erfolg, habe langsam die Nase voll, kann mir da jemand helfen damit ich endgültige bescheid weis? 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Dann widerrufen und schon ist der Vertrag raus. 

    Wenn VDSL nicht geht, gehts halt nicht. 

     

    Das bei der Buchung nun das Hybrid vergessen wurde, ist unschön. 

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Da Du dein Profil schon befüllt hast @kozar1, hab ich wegen dem fehlenden 5G das Team informiert. Es wird sich ein Teamie bei Dir melden, halten zur Identifizierung noch die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.

    Viel Erfolg!

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hi @kozar1,

     

    ich wollte so spät nicht einfach noch durchklingeln. Darf ich mich heute noch melden? Sonst probieren wir es morgen.

     

    Gruß

    Sören G.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo @Sören@Sören G., bin ab ca. 14 :30 erreichbar, danke. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen, also ich habe jetzt Zeit, bin zu Hause, wenn mich jemand anrufen kann, bin Gespräch bereit 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @kozar1  schrieb:

    Hallo zusammen, also ich habe jetzt Zeit, bin zu Hause, wenn mich jemand anrufen kann, bin Gespräch bereit 


    FYI @Sören G. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Sieht ja aus, dass telekom nicht an den Potenzialen Kunden interessiert ist 🤔

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @kozar1

     

    Vielen Dank für unsere netten Telefonate. Ich behalte alles im Auge und wir telefonieren nächste Woche wieder zusammen. 

     

    Liebe Grüße 

    Claudia Bö.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo @Claudia Bö.  Bin noch zu erreichen 

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @kozar1,

     

    vielen Dank für das Gespräch. 🙂

     

    Wie besprochen, habe ich das Ganze soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben. Ich bleibe dran und halte dich auf dem Laufenden.

     

    Wenn Fragen offen sind, melde dich gern erneut.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo @Maria An., habe zufällig erfahren dass, der schalttermin fest steht, und zwar 12.3, ist das wirklich so?

    LG

    Igor 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @kozar1,

     

    es steht noch kein verbindlicher Termin fest. 

     

    Meine Kollegin @Maria An. hat das weiter im Blick.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo @Detlev K., heisst das, dass im live Chat Unwahrheit erzählt wird? 

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Inga Kristina J.

    Ja, hat alles gut funktioniert, bedanke mich ganz herzlich. 

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