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Gelöst
DisneyPlus Bestellung hängt im System - Support kann nicht helfen
vor 7 Monaten
Ich habe am 19.05. "Disney+ Standard by Telekom 12M" über das Kundencenter in den Tarifoptionen gebucht. Bis auf die automatische Bestelleingangsmail mit der Internet-Eingangsnummer habe ich nichts erhalten. Im Auftragsstatus sehe ich keinen Auftrag.
Ich habe bereits mit 6 Mitarbeitern gechattet und gestern auch mit der Hotline telefoniert. Leider konnte mir keiner der Kollegen helfen, da Sie für mich auch keinen Auftrag sehen und nicht nach dem Bestellung mit der Internet-Eingangsnummer suchen können. Mir wurde von einem Kollegen gesagt, ich solle es einfach nochmal buchen, was aber nun mit einem Fehler endet und dem Hinweis ich solle die Hotline anrufen (die mir aber nicht helfen konnte). Nachdem eine weitere Bestellung weder von mir, noch vom Support möglich war, bedeutet es, dass irgendwo im System die Bestellung angelegt ist, aber sie konnte noch nicht in einen Auftrag umgewandelt werden und mit meiner Kundennummer verknüpft werden. Mir wurde gesagt, die DisneyPlus Option kann nur einmal pro Vertrag gebucht werden.
Ich habe hier bereits gelesen, dass es bekannt ist, dass der Support nicht mit der Internet-Eingangsnummer suchen kann und dass es auch mal dazu kommen kann, dass sich eine Bestellung irgendwo aufhängt. Ich hoffe sie können dies Intern an die richtigen Kollegen weiterleiten und mir helfen.
Die Details zur Internet-Eingangsnummer und Kundennummer finden sie in meinem Profil.
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