Magenta TV - Disneyplus Option buchen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich versuche seit Samstag die Option "Disney+" zu buchen, aber es funktioniert nicht. Immer erhalte ich die E-Mail mit "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen".

 

Dabei habe ich keine Rückstände, der monatliche Betrag (26,95 Euro) kann jeden Monat von meiner Kreditkarte abgebucht werden und ich möchte so gerne Disneyplus nutzen.

 

Woran liegt das? Manchmal wird mir angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt. Aber immer erhalte ich dann eine Mail, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.

 

Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?

 

Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Sebastian Heide

774

26

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sebi1979 

     

    am Wochenende waren Wartungsarbeiten, da gab es Einschränkungen.

    welche Disney Option willst du denn buchen? 

    https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus 

    hast du den genutzen Browser schon mal zurückgesetzt?

     

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Türkan Ü.

    Hallo @Sebi1979, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid. Viele Grüße Türkan Ü.

    Hallo @Sebi1979,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid.

    Viele Grüße Türkan Ü.
    Türkan Ü.
    Hallo @Sebi1979,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Guten Abend,

     

    noch immer keine Antwort der Fachabteilung?

     

    Gruß Sebastian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Sebi1979

    Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?

    Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?
    Sebi1979
    Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?

    Sie können auch direkt bei Disney buchen.

    Aber bei Disney gibt es keine Probleme?

    Denn dahin geht auch Ihre Buchung bei der Telekom.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das könnte ich natürlich, aber die drei Freimonate hätte ich dann doch ganz gern Zwinkernd 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sebi1979,

    @pamperlapescu hat geklingelt und da sind wir auch schon. Fröhlich
    Leider konnte ich dich aber telefonisch nicht erreichen. Teile uns doch mit, wann es dir mit dem Rückruf passt.


    Viele Grüße Türkan Ü.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sebi1979,

    gerne würde ich dich morgen Nachmittag anrufen und direkt mit den Kollegen verbinden. Teilst du mir bitte mit, wann es bei dir morgen passt?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Sebi1979, ich wollte dir heute auch schreiben. Leider habe ich noch keine Rückmeldung, die Kollegen sind dran. Ich habe dich aber nicht vergessen

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2044

0

3

Gelöst

in  

151

0

3

Gelöst

in  

233

0

2

Gelöst

in  

274

0

2