Magenta TV - Disneyplus Option buchen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich versuche seit Samstag die Option "Disney+" zu buchen, aber es funktioniert nicht. Immer erhalte ich die E-Mail mit "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen".
Dabei habe ich keine Rückstände, der monatliche Betrag (26,95 Euro) kann jeden Monat von meiner Kreditkarte abgebucht werden und ich möchte so gerne Disneyplus nutzen.
Woran liegt das? Manchmal wird mir angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt. Aber immer erhalte ich dann eine Mail, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.
Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?
Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Sebastian Heide
774
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1666
0
2
vor 3 Jahren
2044
0
3
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Sebi1979
am Wochenende waren Wartungsarbeiten, da gab es Einschränkungen.
welche Disney Option willst du denn buchen?
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
hast du den genutzen Browser schon mal zurückgesetzt?
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Sebi1979
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Sebi1979, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid. Viele Grüße Türkan Ü.
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, habe ich es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
Guten Abend,
noch immer keine Antwort der Fachabteilung?
Gruß Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Anonymous User
vor 3 Jahren
Was kann ich tun, um die Disneyplus-Option zu buchen?
Sie können auch direkt bei Disney buchen.
Aber bei Disney gibt es keine Probleme?
Denn dahin geht auch Ihre Buchung bei der Telekom.
0
1
Sebi1979
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das könnte ich natürlich, aber die drei Freimonate hätte ich dann doch ganz gern
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@pamperlapescu hat geklingelt und da sind wir auch schon.
Leider konnte ich dich aber telefonisch nicht erreichen. Teile uns doch mit, wann es dir mit dem Rückruf passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
gerne würde ich dich morgen Nachmittag anrufen und direkt mit den Kollegen verbinden. Teilst du mir bitte mit, wann es bei dir morgen passt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebi1979