Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Option lässt sich nicht zum Wunschtermin buchen
vor einem Jahr
Hallo @Telekom hilft Team,
Ich habe ein Problem mit der Buchung einer TV Option.
Aktuell habe ich zu meinem Magenta TV Megastream 2.0 die Option Big TV hinzugebucht. Diese Option habe ich gekündigt und dafür eine Kündigungsbestätigung zum 11.04.2024 erhalten.
Nun möchte ich gerne die Option Family hinzubuchen und zwar so, dass diese nahtlos nach der Kündigung von Big TV startet. Wenn ich nun die Option Family buchen möchte, wird mir als frühest möglicher Termin für die Buchung der 23.04. angeboten. Warum ist das so und wieso kann ich die Option nicht zum 11.04. buchen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Vielleicht kannst du mir wieder helfen @Neele G. ?
162
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
353
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @kuebi_1,
vielen Dank für deinen Beitrag & für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen habe ich den Auftrag mit der Kündigung von Big TV und der Zubuchung von dem TV-Paket Film zum 11.04.2024 eingestellt.
Hierzu solltest du auch bereits eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, gerne melden!🙏
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & Restwochenende🌞
Liebe Grüße Cheyenne M.
0