TV Option lässt sich nicht zum Wunschtermin buchen

vor 9 Monaten

Hallo @Telekom hilft Team,

 

Ich habe ein Problem mit der Buchung einer TV Option. 

Aktuell habe ich zu meinem Magenta TV Megastream 2.0 die Option Big TV hinzugebucht. Diese Option habe ich gekündigt und dafür eine Kündigungsbestätigung zum 11.04.2024 erhalten.

 

Nun möchte ich gerne die Option Family hinzubuchen und zwar so, dass diese nahtlos nach der Kündigung von Big TV startet.  Wenn ich nun die Option Family buchen möchte, wird mir als frühest möglicher Termin für die Buchung der 23.04. angeboten. Warum ist das so und wieso kann ich die Option nicht zum 11.04. buchen?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. 

 

Vielleicht kannst du mir wieder helfen @Neele G. ?

 

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6

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hallo @kuebi_1 

     

    Das Problem liegt sicherlich  darin, dass nur ein Auftrag bearbeitet werden kann.

     

    Da aktuell die Kündigung noch in Bearbeitung ist, kann kein neuer Auftrag dazwischen kommen. 

     

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo nochmal! 

    Ich hab mich glatt im Options-Paket geirrt. Ich möchte die Option FILM buchen, nicht die Option FAMILY. 

     

    @Marcel2605 Davon gehe ich grundsätzlich auch aus. Mich wundert halt, dass ich BIG TV zum 11.04. gekündigt und die Kündigung zu diesem Termin bestätigt wurde. Eigentlich müsste der Wechsel der Option ab de, 11. spätestens 12.04. möglich sein. 

     

    Vielleicht können die Telekom Mitarbeiter hier weiterhelfen.

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Marcel2605 Ich habe dir ebenfalls zu Danken für deine Mithilfe & den Ping! Zwinkernd 🤝 

     

    Ich danke dir & wünsche noch einen schönen Abend 🌞

    Cheyenne M.

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