Bereitstellung zum Wunschtermin

vor 7 Monaten

Hallo,

Ich habe einen neuen Internet und Festnetz Vertrag abgeschlossen mit dem Wunschtermin zum 02.08.2024. Nun habe ich die Information erhalten, dass mein Vertrag zum 22.07.2024 beginnt und an diesem Datum alles freigeschaltet wird. Wir ziehen jedoch erst am 02.08.2024 an dieser Adresse ein. Ist es möglich den Bereitstellungstermin auf den 02.08.2024 zu verschieben?

Außerdem habe ich die Grundversorgung TV hinzugebucht.  Dies ist jedoch in der Auftragsbestätigung nicht mit aufgeführt. Die Telekom reagiert nicht auf meine Nachricht. 

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  • vor 7 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Herzlich willkommen in der Community,

     

    Damit jetzt nichts schiefläuft, habe ich das @Telekom hilft Team informiert

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen.  Angaben fehlen.

    Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Ich habe mein Profil soeben ergänzt.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    ich hab gerade eben probiert, dich auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir versuchen es gerne später erneut.

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Schon wieder gelöscht.

    Sachen gibt´s...

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Schade Schokolade. 🍫

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Schon der zweite in 2 Wochen.

     

    Die denken mit Sicherheit, dass beim befüllen des Profils schon alles getan wurde.

     

    Bedenken nicht, dass beim Löschen des Userprofils, alles weg ist.

     

    Ich glaube, ich ergänze mein Makro um diesen Hinweis 😅

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Carolin L.  Bezugnehmend auf diesen Beitrag von dir, würde ich gerne mal wissen, warum hier der Ping so richtig war. Man stelle sich vor, ein Kunde wegen Totalausfall hätte deswegen warten müssen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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