Bereitstellung zum Wunschtermin
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe einen neuen Internet und Festnetz Vertrag abgeschlossen mit dem Wunschtermin zum 02.08.2024. Nun habe ich die Information erhalten, dass mein Vertrag zum 22.07.2024 beginnt und an diesem Datum alles freigeschaltet wird. Wir ziehen jedoch erst am 02.08.2024 an dieser Adresse ein. Ist es möglich den Bereitstellungstermin auf den 02.08.2024 zu verschieben?
Außerdem habe ich die Grundversorgung TV hinzugebucht. Dies ist jedoch in der Auftragsbestätigung nicht mit aufgeführt. Die Telekom reagiert nicht auf meine Nachricht.
228
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
621
0
4
Gelöst
654
0
4
Gelöst
537
0
4
Marcel2605
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community,
Damit jetzt nichts schiefläuft, habe ich das @Telekom hilft Team informiert
Bitte dein Profil komplett befüllen. Angaben fehlen.
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 7 Monaten
Ich habe mein Profil soeben ergänzt.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich hab gerade eben probiert, dich auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wir versuchen es gerne später erneut.
Viele Grüße
^Christian
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ludwig II
vor 7 Monaten
Schon wieder gelöscht.
Sachen gibt´s...
2
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Monaten
Schade Schokolade. 🍫
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Marcel2605
vor 7 Monaten
Schon der zweite in 2 Wochen.
Die denken mit Sicherheit, dass beim befüllen des Profils schon alles getan wurde.
Bedenken nicht, dass beim Löschen des Userprofils, alles weg ist.
Ich glaube, ich ergänze mein Makro um diesen Hinweis 😅
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
say2k
vor 7 Monaten
@Carolin L. Bezugnehmend auf diesen Beitrag von dir, würde ich gerne mal wissen, warum hier der Ping so richtig war. Man stelle sich vor, ein Kunde wegen Totalausfall hätte deswegen warten müssen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User