Stornierung nicht möglich, keiner kann mir weiter helfen
24 days ago
Hallo Telekom!
Folgendes: Ich habe mir bei euch das iPhone 17 Pro Max bestellt. Bekam denn die Nachricht mit Lieferung zum 1 November.
Habe dann woanders bestellt und es dann auch zum Release bekommen.
Jetzt versuche ich seit ein und halb Wochen diese Bestellung zu stornieren.
Ich sollte mit Paypal 199€ anzahlen, diese Zahlung wurde vorgemerkt aber nicht verbucht. Ich denke mal, das dass beim Versand der Bestellung geschieht.
Ich schreibe und schreibe und schreibe und versuche jemand gescheites bei der Telekom zu erreichen.
Niemand kann mir helfen, komplettes Chaos in eurer Servicewüste.
Ich habe seit Tagen echt nur Ärger mit euch dass meine Haare schon grau werden.
Ich habe meine Bestellung jetzt schon 2 mal online über das Widerrufformular storniert und auch schon mehrmals eine Beschwerde geschrieben.
Wie kann es sein, das mir keiner helfen kann/will? Liegt es eventuell daran dass ich aus Frust schon all meine Verträge bei euch gekündigt habe?
Man weiß es nicht!
Am Telefon versteht man mich nicht, man muss wohl eine andere Sprache sprechen wenn man bei euch anruft. Der Service im Chat bei WhatsApp und iMessage ebenfalls völlig daneben.
Ich würde gerne einfach nur, wirklich ganz ganz einfach, nur meine Bestellung stornieren. Was muss ich noch tun, damit das endlich möglich ist?
Und ich sehe es schon kommen, dass denn irgendwann meine Bestellung doch verschickt wird und mir die 199€ über mein Paypal abgebucht werden. Dann habe ich sowieso verloren.
Also BITTE, ist irgendjemand hier der dazu in der Lage ist, eine GANZ EINFACHE Bestellung zu stornieren?
126
0
19
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.