Gelöst

Vertragsdurcheinander und keiner kann helfen

vor 9 Monaten

Hier ein kurze Ansicht meines Problemes

Pkt. 1   Am 11.3 einen Vorvertrag für einen Glasfaseranschluss

Pkt.2   Am 13.3 Wechselbestätigung mit der Maßgabe das die Telekom erst kündigt sobalt neuer Anschluss fertig.

             Post kam von Glasfaser Telekom

Pkt.3   Am 15.3 Bestätigung der Glasfaser Bestellung mit Kostenanzeige 1.-6.Monat 19,95Euro dann 47,95Euro

              Post kam von Glasfaser Telekom           bis hier alles i.O

Aber dann

Pkt. 4  Am 18.3. Post von noreply Telekom mit der Bestädigung eines Vdsl Anschlusses. Habe ich nie bestellt, Anruf im Kudencenter

             was das soll, man könne nicht helfen und da VF gekündigt und der Router bei der Telekom nicht geht, bot man mir einen

             Mietrouter an. Alles entgegen Pkt. 1

              Also musste ich mir einen Telekomkonformen Router beschaffen. Kosten 40 Euro

Pkt.5    Am 16.4 wurde auf Telekom Umgeschaltet Vdsl

Pkt.6    Am 26.4 war dann der Glasfaseranschluss fertig.

Pkt.7     Anfang Mai die erste Rechnung über rund 29 Euro für den halben April sowie Mai

Pkt.7     Am 23.5. eine neue Rechnung über 80 Euro mit dem Hinweis ich hätte einen Tarifwechsel vorgenommen von Vdsl zu

               Glasfaser und ich müsste sofort den Vollen Preis von 47.95 Euro zahlen.

               Aber laut Pkt.2 habe ich 1.-6.Monat 19.95 und dann erst 47,95 Euro.

 

Ich habe mehrfach im Kundencenter angerufen um den Sachverhalt zu klären aber ohne Erfolg.

Dabei möchte ich nur, das der Vertrag Pkt. 2 erfüllt wird.

Meine Frage lautet: an welchen Mitarbeiter kann ich mich wenden der das Thema versteht und der in der Lage ist eine

Veränderung im Sinne Pkt. 2 zu schaffen.

 

Die Glasfaserbestellung lautet [edit]

Es geht um MagentaZuhause L

 

Vielen Dank im voraus

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

 

 

 

 

330

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hey @Matze49,

     

    vielen Dank für deine Geduld.

    Heute wurde alles genehmigt und das Geld wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen