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Vertragsdurcheinander und keiner kann helfen
vor 7 Monaten
Hier ein kurze Ansicht meines Problemes
Pkt. 1 Am 11.3 einen Vorvertrag für einen Glasfaseranschluss
Pkt.2 Am 13.3 Wechselbestätigung mit der Maßgabe das die Telekom erst kündigt sobalt neuer Anschluss fertig.
Post kam von Glasfaser Telekom
Pkt.3 Am 15.3 Bestätigung der Glasfaser Bestellung mit Kostenanzeige 1.-6.Monat 19,95Euro dann 47,95Euro
Post kam von Glasfaser Telekom bis hier alles i.O
Aber dann
Pkt. 4 Am 18.3. Post von noreply Telekom mit der Bestädigung eines Vdsl Anschlusses. Habe ich nie bestellt, Anruf im Kudencenter
was das soll, man könne nicht helfen und da VF gekündigt und der Router bei der Telekom nicht geht, bot man mir einen
Mietrouter an. Alles entgegen Pkt. 1
Also musste ich mir einen Telekomkonformen Router beschaffen. Kosten 40 Euro
Pkt.5 Am 16.4 wurde auf Telekom Umgeschaltet Vdsl
Pkt.6 Am 26.4 war dann der Glasfaseranschluss fertig.
Pkt.7 Anfang Mai die erste Rechnung über rund 29 Euro für den halben April sowie Mai
Pkt.7 Am 23.5. eine neue Rechnung über 80 Euro mit dem Hinweis ich hätte einen Tarifwechsel vorgenommen von Vdsl zu
Glasfaser und ich müsste sofort den Vollen Preis von 47.95 Euro zahlen.
Aber laut Pkt.2 habe ich 1.-6.Monat 19.95 und dann erst 47,95 Euro.
Ich habe mehrfach im Kundencenter angerufen um den Sachverhalt zu klären aber ohne Erfolg.
Dabei möchte ich nur, das der Vertrag Pkt. 2 erfüllt wird.
Meine Frage lautet: an welchen Mitarbeiter kann ich mich wenden der das Thema versteht und der in der Lage ist eine
Veränderung im Sinne Pkt. 2 zu schaffen.
Die Glasfaserbestellung lautet [edit]
Es geht um MagentaZuhause L
Vielen Dank im voraus
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
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Stefan
Community Guide
vor 7 Monaten
Das Team wird sich melden - ist informiert
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Matze49
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Hallo, danke das auch mein Nachsatz gelesen wurde und ich eine verläßliche Antwort bekommen habe.
Vielen Dank
Matthias
1
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Matze49
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