Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
5G Hybrid und Magenta L und keiner kann weiterhelfen
vor 2 Jahren
Mein letzter Versuch hier irgendwo Hilfe zu bekommen.
Ausgangspunkt war für mich Magenta M mit dem alten Hybrid LTE . Dann kam der Betatest und ich wechselte auf den Speedport mit Außenantenne. Erstmal lief das ganze wie erwartet und ich hatte Spitzenwerte von bis zu 150Mbit.
Nun ging das Drama los. Ich konnte angeblich auf Magenta L wechseln, was ich natürlich sofort gemacht hatte. In diesem Zuge viel die Option 5G raus weil noch nicht offiziell vermarktet.
Außerdem habe ich mit der Leitung einen sync von 70Mbit und laut Techniker einen Fehler bei der Messung gegen Erde.
Mehrere Techniker Einsätze und Adern getausche später hat sich nichts geändert.
5G Option habe ich neu hinzubuchen lassen, doch die Geschwindigkeit ist nach dem Betatest auch zusammengebrochen. Komme nun auf Geschwindigkeiten von ca 80-90Mbit.
Ich erwarte keine super Geschwindigkeiten, aber ich zahle dann auch nicht mehr als funktioniert.
Jetzt kommen wir zum preislichen.
Den wechsel Bonus habe ich nicht bekommen. Laut Techniker müsste man zurückstufen auf Magenta M.
Anrufe die ich bekommen sollte sind nicht gekommen.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und bin mittlerweile echt kein zufriedener Kunde mehr.
Vielleicht gibt es ja hier doch noch jemanden der mir helfen kann.
1593
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
344
0
3
vor 2 Jahren
3001
0
1
vor einem Jahr
224
0
5
vor 2 Jahren
396
2
2
vor 2 Monaten
560
0
1