Gelöst

5G Hybrid und Magenta L und keiner kann weiterhelfen

vor 2 Jahren

Mein letzter Versuch hier irgendwo Hilfe zu bekommen.

Ausgangspunkt war für mich Magenta M mit dem alten Hybrid LTE . Dann kam der Betatest und ich wechselte auf den Speedport mit Außenantenne. Erstmal lief das ganze wie erwartet und ich hatte Spitzenwerte von bis zu 150Mbit.

Nun ging das Drama los. Ich konnte angeblich auf Magenta L wechseln, was ich natürlich sofort gemacht hatte. In diesem Zuge viel die Option 5G raus weil noch nicht offiziell vermarktet.

Außerdem habe ich mit der Leitung einen sync von 70Mbit und laut Techniker einen Fehler bei der Messung gegen Erde.

Mehrere Techniker Einsätze und Adern getausche später hat sich nichts geändert.

5G Option habe ich neu hinzubuchen lassen, doch die Geschwindigkeit ist nach dem Betatest auch zusammengebrochen. Komme nun auf Geschwindigkeiten von ca 80-90Mbit.

Ich erwarte keine super Geschwindigkeiten, aber ich zahle dann auch nicht mehr als funktioniert.

Jetzt kommen wir zum preislichen.

Den wechsel Bonus habe ich nicht bekommen. Laut Techniker müsste man zurückstufen auf Magenta M.

Anrufe die ich bekommen sollte sind nicht gekommen. 

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und bin mittlerweile echt kein zufriedener Kunde mehr.

 

Vielleicht gibt es ja hier doch noch jemanden der mir helfen kann.

1593

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Skyfighter 


    @Skyfighter  schrieb:

    Ich weiß grade nicht ob ich lachen oder weinen soll.



    Hat mir grade erneut Spaß am 📞 gemacht und ich hoffe, dass das lachende Auge das weinende Auge jetzt doch etwas überwiegt. Deine Leitung läuft ja stabil und da sind wir uns ja einig geworden und die Anfahrtskosten haben wir auch elegant wieder glatt gezogen. Fröhlich Wünsche dir weiterhin eine tolle Wochenmitte.

     

    Wenn du magst, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen, ist freiwillig und kein Muss. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nach dem ich fast mit dem Problem aufgegeben hatte ist doch noch alles gut geworden.

    Vielen Dank an die "Telekom Hilft Community" und vor allem @Stefan D. 

    Genauso würde man sich das an der Hotline wünschen, aber das hat leider nicht gut geklappt. Sollte es nochmal ein Problem geben werde ich das direkt hier versuchen 👍

     

    Stefan D.

    Wenn du magst, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen, ist freiwillig und kein Muss.

    Wenn du magst, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen, ist freiwillig und kein Muss.Skyfighter_0-1681314646129.png

     

    Stefan D.
    Wenn du magst, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen, ist freiwillig und kein Muss.Skyfighter_0-1681314646129.png

     


    Das habe ich sehr gerne gemacht.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

357

0

4

Gelöst

in  

3012

0

2

in  

564

0

1

Gelöst

396

2

2