Gelöst

Kein Zugriff auf Email Center möglich

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass ich mich zwar auf der t-online Seite einloggen kann, dann aber keinen Zugriff auf das Email Center habe.

Das Passwort auf der weitergeleiteten Seite habe ich auch schon geändert, aber es hat hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich verzweifle hier gerade etwas.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

MFG Philipp 

245

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Philipp_Oberhaus ,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

       

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Und versuche es mal hier:

      E-Mail aufrufen: t1p.de/T-Mail

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Gurke,

       

      erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht und auch den Cache geleert. Ich werde immer weitergeleitet auf die Seite im Anhang (hab davon mal einen Screenshot gemacht). 

      VG Philipp 

       

      Screenshot_20200414_095548_com.android.chrome.jpg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Darum den 2. Absatz im Beitrag von @jojo1 beachten @Philipp_Oberhaus .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Philipp_Oberhaus ,

       

      die Frage ist auf welche Seite wurde weitergeleitet?

      Wurde dort ein Grund zur Änderung des Passwortes genannt?

       

      Die Vermutung liegt nahe dass eine Sperre des Accounts vorliegt.

      So vorgegangen?

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Die Kontaktaufnahme mit dem Sicherheitsteam hat den gewünschten Erfolg gebracht!

       

      Einen schönen Tag!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Philipp_Oberhaus,

       

      super, danke für deine Rückmeldung😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      794

      0

      3

      Gelöst

      in  

      268

      0

      8

      in  

      189

      0

      3

      in  

      373

      0

      2

      in  

      346

      0

      2