Solved
Kein Zugriff auf Mailadressen und zusätzliche Mailadressen
3 years ago
Hallo,
ich bin gerade dabei mich zu Informieren wie ich meine Haupt- und Inklusivmailadresse in einen Freemailaccount umwandeln kann, da in Kürze ein Anbieterwechsel ansteht. Der Vertrag ist noch nicht gekündigt. Ich konnte im Laufe des Vormittages meine ganzen Adressen im Kundencenter sehen. Ich habe noch keine Veränderungen vorgenommen, jetzt kommt beim Klick auf Hauptadresse die Meldung "Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Woran kann das liegen? Bzw. wie verfahre ich am besten wenn ich den Festnetzvertrag kündigen möchte und meine Hauptdresse incl. der zusätzlichen Adressen weiter nutzen möchte?
Vielen Dank und ein nicht so heißes WE
165
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
459
0
3
126
0
3
Accepted Solution
jojo1
accepted by
yogibaer08
3 years ago
Hallo @yogibaer08 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/daten-sichern
Oder hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
"Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Woran kann das liegen?
Versuche mal folgendes:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
2
2
yogibaer08
Answer
from
jojo1
3 years ago
Danke für die Hilfe.
2
jojo1
Answer
from
jojo1
3 years ago
@yogibaer08 ,
gern geschehen😀
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1