Gelöst
Kein Zugriff auf Mailadressen und zusätzliche Mailadressen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin gerade dabei mich zu Informieren wie ich meine Haupt- und Inklusivmailadresse in einen Freemailaccount umwandeln kann, da in Kürze ein Anbieterwechsel ansteht. Der Vertrag ist noch nicht gekündigt. Ich konnte im Laufe des Vormittages meine ganzen Adressen im Kundencenter sehen. Ich habe noch keine Veränderungen vorgenommen, jetzt kommt beim Klick auf Hauptadresse die Meldung "Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Woran kann das liegen? Bzw. wie verfahre ich am besten wenn ich den Festnetzvertrag kündigen möchte und meine Hauptdresse incl. der zusätzlichen Adressen weiter nutzen möchte?
Vielen Dank und ein nicht so heißes WE
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
456
0
3
115
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
yogibaer08
vor 3 Jahren
Hallo @yogibaer08 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/daten-sichern
Oder hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
"Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Woran kann das liegen?
Versuche mal folgendes:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
@yogibaer08 ,
gern geschehen😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1