Gelöst
Kein Zugriff auf Mailadressen und zusätzliche Mailadressen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin gerade dabei mich zu Informieren wie ich meine Haupt- und Inklusivmailadresse in einen Freemailaccount umwandeln kann, da in Kürze ein Anbieterwechsel ansteht. Der Vertrag ist noch nicht gekündigt. Ich konnte im Laufe des Vormittages meine ganzen Adressen im Kundencenter sehen. Ich habe noch keine Veränderungen vorgenommen, jetzt kommt beim Klick auf Hauptadresse die Meldung "Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Woran kann das liegen? Bzw. wie verfahre ich am besten wenn ich den Festnetzvertrag kündigen möchte und meine Hauptdresse incl. der zusätzlichen Adressen weiter nutzen möchte?
Vielen Dank und ein nicht so heißes WE
166
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
465
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
131
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @yogibaer08 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/daten-sichern
Oder hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
"Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Woran kann das liegen?
Versuche mal folgendes:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@yogibaer08 ,
gern geschehen😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von