Gelöst

Kein Zugriff auf Mails

vor 5 Jahren

Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein. 

Man hat mir gesagt, dass es am Wochenende eine Umstellung gab. Benötige dringend Unterstützung, da ich die Mailadresse auch geschäftlich nutze!

279

0

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anubis2303,

       

      anubis2303

      Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein.

      Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein. 

      anubis2303

      Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein. 


      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
      • Was passiert, wenn man sich (über einen anderen Account) eine Email schickt?
        • Bekommt der Absender eine Fehlermeldung (welche?)?
      • Wurde evtl. vor ca. 6 Monaten der Anschlussvertrag gekündigt?

      VG

      Peuki

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, korrekt. Es kommt ein ?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @anubis2303,

       

      diese ? ist ein Indiz dafür, dass das Konto gesperrt ist.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true

       

      Danach ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @anubis2303 , das hatte ich schon fast befürchtet, dann hat das Sicherheitsteam vermutlich verdächtige Aktivität an Ihrem Postfach festgestellt und dieses zum Schutz für Sie und anderen womöglich gesperrt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anubis2303 ,

      dass jemand durch die Anpassung im E-Mailcenter keinen Zugriff mehr auf sein Postfach hatte, ist bisher unbekannt und auch eher unwahrscheinlich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @anubis2303,

       

      diese ? ist ein Indiz dafür, dass das Konto gesperrt ist.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true

       

      Danach ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anubis2303,

      herzlich willkommen in unserer Communtiy Fröhlich

      Hier wurde dir ja schon wunderbar weitergeholfen - Danke Euch @jojo1, @Peuki und @zimso

      Konntest du die Angelegenheit mit unserem Sicherheitsteam klären?

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    558

    0

    4

    Gelöst

    in  

    554

    0

    3

    Gelöst

    in  

    585

    0

    3

    Gelöst

    in  

    323

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...