Solved
Kein Zugriff auf Mails
5 years ago
Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein.
Man hat mir gesagt, dass es am Wochenende eine Umstellung gab. Benötige dringend Unterstützung, da ich die Mailadresse auch geschäftlich nutze!
271
10
This could help you too
282
0
2
5 years ago
Hallo @anubis2303,
Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein.
Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein.
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
6
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@anubis2303,
diese ? ist ein Indiz dafür, dass das Konto gesperrt ist.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Answer
from
5 years ago
Hallo @anubis2303 , das hatte ich schon fast befürchtet, dann hat das Sicherheitsteam vermutlich verdächtige Aktivität an Ihrem Postfach festgestellt und dieses zum Schutz für Sie und anderen womöglich gesperrt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @anubis2303 ,
dass jemand durch die Anpassung im E-Mailcenter keinen Zugriff mehr auf sein Postfach hatte, ist bisher unbekannt und auch eher unwahrscheinlich.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@anubis2303,
diese ? ist ein Indiz dafür, dass das Konto gesperrt ist.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Communtiy
Hier wurde dir ja schon wunderbar weitergeholfen - Danke Euch @jojo1, @Peuki und @zimso
Konntest du die Angelegenheit mit unserem Sicherheitsteam klären?
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from