Solved

Kein Zugriff auf Mails

5 years ago

Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein. 

Man hat mir gesagt, dass es am Wochenende eine Umstellung gab. Benötige dringend Unterstützung, da ich die Mailadresse auch geschäftlich nutze!

271

10

    • 5 years ago

      Hallo @anubis2303,

       

      anubis2303

      Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein.

      Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein. 

      anubis2303

      Seit Montagabend kann ich meine Mails weder per iPhone, noch im E-Mail Center abrufen. Komme auch nicht ins E-Mail Center auf der t-online.de Seite rein. 


      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
      • Was passiert, wenn man sich (über einen anderen Account) eine Email schickt?
        • Bekommt der Absender eine Fehlermeldung (welche?)?
      • Wurde evtl. vor ca. 6 Monaten der Anschlussvertrag gekündigt?

      VG

      Peuki

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, korrekt. Es kommt ein ?

      Answer

      from

      5 years ago

      @anubis2303,

       

      diese ? ist ein Indiz dafür, dass das Konto gesperrt ist.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true

       

      Danach ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @anubis2303 , das hatte ich schon fast befürchtet, dann hat das Sicherheitsteam vermutlich verdächtige Aktivität an Ihrem Postfach festgestellt und dieses zum Schutz für Sie und anderen womöglich gesperrt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @anubis2303 ,

      dass jemand durch die Anpassung im E-Mailcenter keinen Zugriff mehr auf sein Postfach hatte, ist bisher unbekannt und auch eher unwahrscheinlich.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @anubis2303,

       

      diese ? ist ein Indiz dafür, dass das Konto gesperrt ist.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true

       

      Danach ist ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      0

    • 5 years ago

      Hallo @anubis2303,

      herzlich willkommen in unserer Communtiy Fröhlich

      Hier wurde dir ja schon wunderbar weitergeholfen - Danke Euch @jojo1, @Peuki und @zimso

      Konntest du die Angelegenheit mit unserem Sicherheitsteam klären?

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      546

      0

      4

      Solved

      in  

      544

      0

      3

      Solved

      in  

      564

      0

      3

      Solved

      in  

      268

      0

      8