Gelöst
kein zugriff auf mein email konto
vor 9 Jahren
hallo
ich habe probleme auf mein email konto zugreifen und bekomme auch teilweise keine email auf mein konto stattdessen steht da immer servce3312123 was bedeutet das .
eine bekannte kann mir nur dahin emails schreiben die kommen dann auch an und wenn ich emails verschicke steht da nicht yhaertl sondern servce3312123 ??? was ist da passiert
mfg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
960
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
803
2
3
vor 6 Jahren
195
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @yhaertl02,
ich vermute, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Abuse-Team: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
hallo
Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht
Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht
dann war der besagte "Hacker" schneller... handelt es sich um eine anschlussbezogene Adresse? Dann einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort versuchen... und dann schnell alle relevanten Passwörter ändern.
Oder er ist das eine Freemailadresse, dann direkt einmal über die Passwortwiederherstellung gehen und mit der Sicherheitsfrage das Passwort wiederherstellen https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Das ganze bitte von einem "sauberen" Rechner, so dass keine Schadsoftware mitlesen kann.