Kein Zugriff auf meine Mail-Adresse
vor 4 Tagen
Hallo,
ich habe eine Mainaccount hier.
Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.
Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.
Die Erfinder sind wohl sehr witzig.
Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
ALSO wie komme ich an meinen Account?!
Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.
Bitte um Hilfe.
78
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1480
0
7
vor einem Jahr
182
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Tagen
@dschick94 Dann hast Du doch, wie es sich gehört, bestimmt eine alternative Mailadresse, z.B. bei web.de hinterlegt`??
Offensichtlich ist das Problem nur da, weil Du Deinen Datensatz nicht aktuell gehalten hast ?
Manchmal können auch Teammitglieder oder das Abuse-Team helfen.https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
Musst Geduld haben.
2
von
vor 4 Tagen
Hallo @wolliballa
Dein Link führt leider in's leere...
hier kommt die Korrektur:
Link zum Abuse-Team
@dschick94
ob die allerdings helfen, bzw. helfen können, ist nicht garantiert.
Gruss -LERNI-
von
vor 4 Tagen
@Lerni Da hat mal wieder die tolle Forensoftware zugeschlagen und meinen Text in die URL gezogen :-)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
@dschick94 ist der Freemail Account denn mit einer Kundennummer verknüpft, damit man Dich eindeutig identifizieren kann? Wenn nicht, dann sieht es schlecht aus, das Du da wieder ran kommst.
Die Erfinder sind wohl sehr witzig.
Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
Hallo,
ich habe eine Mainaccount hier.
Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.
Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.
Die Erfinder sind wohl sehr witzig.
Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
ALSO wie komme ich an meinen Account?!
Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.
Bitte um Hilfe.
Für die Merkmale ist der Nutzer selbst verantwortlich, dass diese aktuell sind.
.
Versuch das mal über www.telekom.de/login-vergessen. Wenn bei dem Freemail Account ein Geburtsdatum hinterlegt ist, wird das über den Link als weiteres Merkmal abgefragt.
4
von
vor 4 Tagen
Hallo @dschick94,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
Hallo,
ich habe eine Mainaccount hier.
Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.
Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.
Die Erfinder sind wohl sehr witzig.
Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
ALSO wie komme ich an meinen Account?!
Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.
Bitte um Hilfe.
Wenn das Passwort bekannt ist, sollte das Login doch allein damit funktionieren. Also beim Aufruf des E-Mail Centers zunächst die eigene E-Mail Adresse im Feld "Benutzername" eingeben und weiter klicken. Dann beim Passwort das eigene "Passwort" eintragen.
Wenn alles stimmt, dürften keine weiteren Abfragen kommen.
Gruß
Jürgen
0
von
vor 4 Tagen
Passwort" eintragen.
Wenn alles stimmt, dürften keine weiteren Abfragen kommen.
Hallo @dschick94,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
Hallo,
ich habe eine Mainaccount hier.
Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.
Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.
Die Erfinder sind wohl sehr witzig.
Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
ALSO wie komme ich an meinen Account?!
Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.
Bitte um Hilfe.
Wenn das Passwort bekannt ist, sollte das Login doch allein damit funktionieren. Also beim Aufruf des E-Mail Centers zunächst die eigene E-Mail Adresse im Feld "Benutzername" eingeben und weiter klicken. Dann beim Passwort das eigene "Passwort" eintragen.
Wenn alles stimmt, dürften keine weiteren Abfragen kommen.
Gruß
Jürgen
Ausser es sind zuwenig sicherheitssachen gefüllt...mobil..Andere email...
@Jürgen U.
0
von
vor 4 Tagen
Dieser test
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/landing/introduction.xhtml
@Jürgen U.
@dschick94
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
Mail geht ja nicht u
Hallo,
ich habe eine Mainaccount hier.
Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.
Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.
Die Erfinder sind wohl sehr witzig.
Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.
ALSO wie komme ich an meinen Account?!
Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.
Bitte um Hilfe.
Man soll ja nicht die gleiche emailadresse dort eintragen sondern eine andere Alternative.. zb gmail..
Bin sogar ich am anfang reingefallen...könnte die telekom deutlicher formulieren..
@dschick94
0
3
von
vor 4 Tagen
@HARTMUTIX Ehrlich?! Nicht nur Du hast / hattest den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.
Ist so ähnlich, also ob man die Ersatzschlüssel zum Auto im Handschuhfach hätte :-)
von
vor 4 Tagen
den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.
@HARTMUTIX Ehrlich?! Nicht nur Du hast / hattest den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.
Ist so ähnlich, also ob man die Ersatzschlüssel zum Auto im Handschuhfach hätte :-)
Ich gebe es ja zu..Manchmal denkt man zu wenig nach was das soll...und tippt was ein..
Jeder ist mal doof...
Immerhin notier ich mir die sicherheitsfragen Antworten und wo überall meine mobilnr hinterlegt ist...
@wolliballa
0
von
vor 4 Tagen
Ich gebe es ja zu..Manchmal denkt man zu wenig
den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.
@HARTMUTIX Ehrlich?! Nicht nur Du hast / hattest den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.
Ist so ähnlich, also ob man die Ersatzschlüssel zum Auto im Handschuhfach hätte :-)
Ich gebe es ja zu..Manchmal denkt man zu wenig nach was das soll...und tippt was ein..
Jeder ist mal doof...
Immerhin notier ich mir die sicherheitsfragen Antworten und wo überall meine mobilnr hinterlegt ist...
@wolliballa
Natürlich habe ich dann auch bei Samsung , Microsoft , Google eine Alternative Emailadresse und meine Mobilnummer hinterlegt ...falls die Anmeldeemail nicht funktioniert...Du sicher auch ..
@wolliballa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von