Kein Zugriff auf meine Mail-Adresse

vor 4 Tagen

Hallo,

ich habe eine Mainaccount hier.

Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.

Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.

Die Erfinder sind wohl sehr witzig.

Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

ALSO wie komme ich an meinen Account?!

Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.

Bitte um Hilfe.

78

0

12

    • vor 4 Tagen

      @dschick94 Dann hast Du doch, wie es sich gehört, bestimmt eine alternative Mailadresse, z.B. bei web.de hinterlegt`??

      Offensichtlich ist das Problem nur da, weil Du Deinen Datensatz nicht aktuell gehalten hast ?

      Manchmal können auch Teammitglieder oder das Abuse-Team helfen.https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse 

      Musst Geduld haben.

      2

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @wolliballa 

      Dein Link führt leider in's leere...

      hier kommt die Korrektur:

      Link zum Abuse-Team

      @dschick94 

      ob die allerdings helfen, bzw. helfen können, ist nicht garantiert.

      Gruss -LERNI-

      von

      vor 4 Tagen

      @Lerni Da hat mal wieder die tolle Forensoftware zugeschlagen und meinen Text in die URL gezogen  :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Tagen

      @dschick94 ist der Freemail Account denn mit einer Kundennummer verknüpft, damit man Dich eindeutig identifizieren kann? Wenn nicht, dann sieht es schlecht aus, das Du da wieder ran kommst. 

      dschick94

      Die Erfinder sind wohl sehr witzig.

      Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Hallo,

      ich habe eine Mainaccount hier.

      Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.

      Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.

      Die Erfinder sind wohl sehr witzig.

      Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      ALSO wie komme ich an meinen Account?!

      Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.

      Bitte um Hilfe.

      dschick94

      Die Erfinder sind wohl sehr witzig.

      Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Für die Merkmale ist der Nutzer selbst verantwortlich, dass diese aktuell sind.

      .

      Versuch das mal über www.telekom.de/login-vergessen. Wenn bei dem Freemail Account ein Geburtsdatum hinterlegt ist, wird das über den Link als weiteres Merkmal abgefragt.

      4

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @dschick94,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      dschick94

      Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Hallo,

      ich habe eine Mainaccount hier.

      Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.

      Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.

       

      Die Erfinder sind wohl sehr witzig.

      Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

       

      ALSO wie komme ich an meinen Account?!

       

      Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.

       

      Bitte um Hilfe.

       
      dschick94
      Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Wenn das Passwort bekannt ist, sollte das Login doch allein damit funktionieren. Also beim Aufruf des E-Mail Centers  zunächst die eigene E-Mail Adresse im Feld "Benutzername" eingeben und weiter klicken. Dann beim Passwort das eigene "Passwort" eintragen.

      Wenn alles stimmt, dürften keine weiteren Abfragen kommen.

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Jürgen U.

      Passwort" eintragen.

      Wenn alles stimmt, dürften keine weiteren Abfragen kommen.

      Hallo @dschick94,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      dschick94

      Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Hallo,

      ich habe eine Mainaccount hier.

      Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.

      Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.

       

      Die Erfinder sind wohl sehr witzig.

      Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

       

      ALSO wie komme ich an meinen Account?!

       

      Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.

       

      Bitte um Hilfe.

      dschick94
      Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Wenn das Passwort bekannt ist, sollte das Login doch allein damit funktionieren. Also beim Aufruf des E-Mail Centers  zunächst die eigene E-Mail Adresse im Feld "Benutzername" eingeben und weiter klicken. Dann beim Passwort das eigene "Passwort" eintragen.

      Wenn alles stimmt, dürften keine weiteren Abfragen kommen.

       

      Gruß

      Jürgen

      Jürgen U.

      Passwort" eintragen.

      Wenn alles stimmt, dürften keine weiteren Abfragen kommen.

      Ausser es sind zuwenig sicherheitssachen gefüllt...mobil..Andere email...

      @Jürgen U. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Tagen

      dschick94

      Mail geht ja nicht u

      Hallo,

      ich habe eine Mainaccount hier.

      Das Passwort und die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      Die hinterlegte Rufnummer gibt es nicht mehr.

      Nach Eingabe des Passworts und der Sicherheitsabfrage (beides Korrekt), will die Seite eine weitere Authentifizierung und diese ist nur per SMS oder per Mail.

      Die Erfinder sind wohl sehr witzig.

      Mail geht ja nicht und die Rufnummer auch nicht, aber das korrekte Passwort sowie die Antwort für die Sicherheitsabfrage habe ich.

      ALSO wie komme ich an meinen Account?!

      Leider wird der Kundenservice für Freemail kleingeschrieben und über den Haupt-Account läuft quasi alles bei mir.

      Bitte um Hilfe.

      dschick94

      Mail geht ja nicht u

      Man soll ja nicht die gleiche emailadresse dort eintragen sondern eine andere Alternative.. zb gmail..

      Bin sogar ich am anfang reingefallen...könnte die telekom deutlicher formulieren..

      @dschick94 

      0

      3

      von

      vor 4 Tagen

      @HARTMUTIX Ehrlich?! Nicht nur Du hast / hattest den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.

      Ist so ähnlich, also ob man die Ersatzschlüssel zum Auto im Handschuhfach hätte  :-)

      von

      vor 4 Tagen

      wolliballa

      den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.

      @HARTMUTIX Ehrlich?! Nicht nur Du hast / hattest den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.

      Ist so ähnlich, also ob man die Ersatzschlüssel zum Auto im Handschuhfach hätte  :-)

      wolliballa

      den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.

      Ich gebe es ja zu..Manchmal denkt man zu wenig nach was das soll...und tippt was ein..

      Jeder ist mal doof...

      Immerhin notier ich mir die sicherheitsfragen Antworten und wo überall meine mobilnr hinterlegt ist...

      @wolliballa 

      0

      von

      vor 4 Tagen

      HARTMUTIX

      Ich gebe es ja zu..Manchmal denkt man zu wenig

      wolliballa

      den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.

      @HARTMUTIX Ehrlich?! Nicht nur Du hast / hattest den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.

      Ist so ähnlich, also ob man die Ersatzschlüssel zum Auto im Handschuhfach hätte  :-)

      wolliballa

      den Zweck wohl nicht ganz verstanden bzw. reflektiert.

      Ich gebe es ja zu..Manchmal denkt man zu wenig nach was das soll...und tippt was ein..

      Jeder ist mal doof...

      Immerhin notier ich mir die sicherheitsfragen Antworten und wo überall meine mobilnr hinterlegt ist...

      @wolliballa 

      HARTMUTIX

      Ich gebe es ja zu..Manchmal denkt man zu wenig

      Natürlich habe ich dann  auch bei Samsung , Microsoft , Google  eine Alternative Emailadresse und meine Mobilnummer hinterlegt ...falls die Anmeldeemail nicht funktioniert...Du sicher auch .. 

      @wolliballa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    555

    0

    3

    in  

    1480

    0

    7

    Gelöst

    in  

    4227

    0

    5

    Gelöst

    in  

    323

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...