Kein Zugriff auf Postfach im E-Mail-Center

vor 3 Jahren

Kann sei heute im E-Mail Center mein Postfach nicht öffnen. Login klappt noch, bei der Datenschutzerklärung und den Einstellungen komm ich nicht weiter. Gestern hat alles noch funktioniert und heute????


______
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko

220

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rosa6& und herzlich willkommen bei uns in der Community.

     

    Tut mir leid, dass wir dir erst jetzt antworten. Du hast in der Zwischenzeit bestimmt schon längst wieder Zugriff auf dein E-Mail Konto. Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich einen Blick darauf geworfen und von hier sieht alles schick aus. 

     

    Viele Grüße

    Sören M. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    ist das Internet schon länger etwas langsamer? Hattest du deinen Router schon mal neu gestartet und dann geschaut, ob es besser wird?

     

    Gruß 

    Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Me

    Daniela B.

    Hallo @Rosa6&, ist das Internet schon länger etwas langsamer? Hattest du deinen Router schon mal neu gestartet und dann geschaut, ob es besser wird? Gruß Daniela B.

    Hallo @Rosa6&,

     

    ist das Internet schon länger etwas langsamer? Hattest du deinen Router schon mal neu gestartet und dann geschaut, ob es besser wird?

     

    Gruß 

    Daniela B.

    Daniela B.

    Hallo @Rosa6&,

     

    ist das Internet schon länger etwas langsamer? Hattest du deinen Router schon mal neu gestartet und dann geschaut, ob es besser wird?

     

    Gruß 

    Daniela B.



    Ja, vor allem Abends ist es langsam, hab extra einen neuen Vertrag mit mehr Datenvolumen und trotzdem ist er Abends langsamer. Und zwischendurch fährt der Router sich von alleine runter und startet wieder neu. Hab den  Speedport Smart von der Telekom.

     

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rosa6&

     

    aktuell bist du mit 116.8 MBit/s (down) und 41.9 MBit/s (up) unterwegs, da kann man nicht meckern. 

    Kann es sein, dass es per WLAN langsamer ist?

     

    Hast du den Router mal für 20 min. vom Strom genommen? 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen