Kein Zugriff auf Postfach im E-Mail-Center
vor 3 Jahren
Kann sei heute im E-Mail Center mein Postfach nicht öffnen. Login klappt noch, bei der Datenschutzerklärung und den Einstellungen komm ich nicht weiter. Gestern hat alles noch funktioniert und heute????
______
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
677
0
2
vor 5 Jahren
525
0
1
vor 2 Monaten
150
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
130
0
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @Rosa6& und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Tut mir leid, dass wir dir erst jetzt antworten. Du hast in der Zwischenzeit bestimmt schon längst wieder Zugriff auf dein E-Mail Konto. Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich einen Blick darauf geworfen und von hier sieht alles schick aus.
Viele Grüße
Sören M.
2
4
1 älteren Kommentar laden
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @Rosa6&,
ist das Internet schon länger etwas langsamer? Hattest du deinen Router schon mal neu gestartet und dann geschaut, ob es besser wird?
Gruß
Daniela B.
0
Rosa6&
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Jahren
Me
Hallo @Rosa6&, ist das Internet schon länger etwas langsamer? Hattest du deinen Router schon mal neu gestartet und dann geschaut, ob es besser wird? Gruß Daniela B.
Hallo @Rosa6&,
ist das Internet schon länger etwas langsamer? Hattest du deinen Router schon mal neu gestartet und dann geschaut, ob es besser wird?
Gruß
Daniela B.
Ja, vor allem Abends ist es langsam, hab extra einen neuen Vertrag mit mehr Datenvolumen und trotzdem ist er Abends langsamer. Und zwischendurch fährt der Router sich von alleine runter und startet wieder neu. Hab den Speedport Smart von der Telekom.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo @Rosa6&
aktuell bist du mit 116.8 MBit/s (down) und 41.9 MBit/s (up) unterwegs, da kann man nicht meckern.
Kann es sein, dass es per WLAN langsamer ist?
Hast du den Router mal für 20 min. vom Strom genommen?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Rosa6&