Gelöst

Kein Zugriff mehr auf E-Mails - Registrierung nicht möglich

vor 5 Jahren

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf zwei meiner E-Mailadressen.

Der Login bei der Telekom klappt, jedoch beim Wechsel in den E-Mailcener erscheint.

 

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
 
Leider weiß ich nicht, welcher der Masternutzer ist. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten unseres DSL Anschlusses anmelde, so komme ich auch nicht weiter. Wie kann man den Master-Nutzer herausfinden? Gibt es zur Unterstützung hier eine extra Hotline?
 
Vielen Dank!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Albert Mertes,

       


      @Albert Mertes  schrieb:
      Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
      Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
      ...
      Leider weiß ich nicht, welcher der Masternutzer ist. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten unseres DSL Anschlusses anmelde, so komme ich auch nicht weiter. Wie kann man den Master-Nutzer herausfinden? Gibt es zur Unterstützung hier eine extra Hotline?



      willkommen in der Community - gab es aus grauer Vorzeit evtl. weitere Zugangsdaten? Wenn das der Fall ist, dann muss dieser neu zugeordnet werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - Die o.g. FAQ wurde ja schon genannt: Was ist der Master-Nutzer? Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich. Dafür bitte einmal die Kundendaten in den Profileinstellungen hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      VG
      Peuki

       

      PS: Einmal schräg gedacht - ein zusätzlicher Anschluss wurde nicht zufällig gekündigt?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Albert Mertes

      Tut mir leid für die späte Rückmeldung.

      Wie ist der Stand, konnten Sie das Problem bereits klären, oder benötigen Sie Hilfe?
      Dann bitte gern mal die Daten im Profil nachtragen, damit ich mir das Ganze ansehen kann.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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