Gelöst
Kein Zugriff mehr auf E-Mails - Registrierung nicht möglich
vor 5 Jahren
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf zwei meiner E-Mailadressen.
Der Login bei der Telekom klappt, jedoch beim Wechsel in den E-Mailcener erscheint.
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
Leider weiß ich nicht, welcher der Masternutzer ist. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten unseres DSL Anschlusses anmelde, so komme ich auch nicht weiter. Wie kann man den Master-Nutzer herausfinden? Gibt es zur Unterstützung hier eine extra Hotline?
Vielen Dank!
162
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
698
0
2
vor 2 Jahren
304
0
8
Gelöst
vor 2 Jahren
515
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Albert Mertes,
willkommen in der Community - gab es aus grauer Vorzeit evtl. weitere Zugangsdaten? Wenn das der Fall ist, dann muss dieser neu zugeordnet werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - Die o.g. FAQ wurde ja schon genannt: Was ist der Master-Nutzer? Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich. Dafür bitte einmal die Kundendaten in den Profileinstellungen hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
VG
Peuki
PS: Einmal schräg gedacht - ein zusätzlicher Anschluss wurde nicht zufällig gekündigt?
0
vor 5 Jahren
Tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Wie ist der Stand, konnten Sie das Problem bereits klären, oder benötigen Sie Hilfe?
Dann bitte gern mal die Daten im Profil nachtragen, damit ich mir das Ganze ansehen kann.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von