Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff mehr auf E-Mails
vor einem Jahr
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?
283
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
308
0
1
vor 4 Jahren
200
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
382
0
4
vor einem Jahr
321
0
2
vor 6 Jahren
772
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@cb.75
Ganz einfach: mehr Infos posten.
- Von welcher App reden wir?
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt - in der App u n d auf dem PC?
- Wie wird auf das e-mail-Center zugegriffen auf dem PC?
- Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?
1
1
cb.75
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Nach dem Einloggen ins E-Mail Center erscheint die Meldung"Störung oder Wartungsarbeiten, versuchen Sie es später nochmal"
Keine Emails mehr zu sehen aber bei meinem anderen Email Account funktioniert alles ohne Probleme.
Telekom Mail App
Und am PC über Firefox
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Auch nicht vom PC aus über das E_Mail Center ?
1
1
cb.75
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Nein
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@cb.75 Cache gelöscht und/ oder anderen Browser probiert?
Welches Betriebssystem?
Login funktioniert?Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
1
cb.75
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Cache habe ich schon geleert. Hat nichts gebracht
Auch am Android
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@cb.75 meinst Du, Du könntest einfach mal ALLE Fragen beantworten?
Betriebssystem?
Anderer Browser?
Login OK erfolgreich?
Vielleicht noch mehr:
Vertrag oder Freemail?
Meldung vom abuse-Team übersehen?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cb.75
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Siehe Anhang
Screenshot 2023-09-25 at 20-10-33 E-Mail.png
Screenshot 2023-09-25 at 20-10-16 E-Mail.png
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @cb.75 und willkommen in der Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
cb.75
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
16 Uhr 30 wäre gut. Danke
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @cb.75,
leider habe ich dich nicht erreicht. Wann erwische ich dich gut?
Sören G.
0
1
cb.75
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Jetzt?
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@cb.75 Ich hatte es gerade noch mal versucht. Leider können wir nicht immer sofort reagieren.
Wir sind Mo-So 07:00-23:00 Uhr da. Hast du ein Zeitfenster, je großzügiger desto besser, das dir zusagt?
Sören G.
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
@Sören G.
Solange @cb.75 das Zeichen "@" nicht nutzt, wird das auch nicht funktionieren - ohne Zeitfenster...
1
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Danke @Leprechaun2.
@cb.75 zur Erklärung: Wenn du @ + meinen Namen verwendest bekomme ich einen Ping wenn du mir schreibst.
Sören G.
0
0