Kein Zugriff mehr auf E-Mails

1 year ago

Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?

288

16

  • 1 year ago

    @cb.75 

     

    Ganz einfach: mehr Infos posten.

     

    - Von welcher App reden wir?

     

    - Welche Fehlermeldung wird angezeigt - in der App  u n d   auf dem PC?

     

    -  Wie wird auf das e-mail-Center zugegriffen auf dem PC?

     

    -  Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Nach dem Einloggen ins E-Mail Center erscheint die Meldung"Störung oder Wartungsarbeiten, versuchen Sie es später nochmal"

    Keine Emails mehr zu sehen aber bei meinem anderen Email Account funktioniert alles ohne Probleme.

     

    Telekom Mail App

    Und am PC über Firefox 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    cb.75

    Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?

    Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?

    cb.75

    Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?


    Auch nicht vom PC aus über das E_Mail Center ?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Nein

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @cb.75  Cache gelöscht und/ oder anderen Browser probiert?

    Welches Betriebssystem?

    Login funktioniert?Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Cache habe ich schon geleert. Hat nichts gebracht 

    Auch am Android

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @cb.75 meinst Du, Du könntest einfach mal ALLE Fragen beantworten?

    Betriebssystem?

    Anderer Browser?

    Login OK erfolgreich?

     

    Vielleicht noch mehr:

    Vertrag oder Freemail?

    Meldung vom abuse-Team übersehen?

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Siehe Anhang

    Screenshot 2023-09-25 at 20-10-33 E-Mail.png

    Screenshot 2023-09-25 at 20-10-16 E-Mail.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @cb.75 und willkommen in der Community.

     

    Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    16 Uhr 30 wäre gut. Danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hi @cb.75,

     

    leider habe ich dich nicht erreicht. Wann erwische ich dich gut?

     

    Sören G.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Jetzt?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @cb.75 Ich hatte es gerade noch mal versucht. Leider können wir nicht immer sofort reagieren.

     

    Wir sind Mo-So 07:00-23:00 Uhr da. Hast du ein Zeitfenster, je großzügiger desto besser, das dir zusagt?

     

    Sören G.

     

     

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @Sören G. 

     

    Solange @cb.75  das Zeichen "@"  nicht nutzt, wird das auch nicht funktionieren - ohne Zeitfenster...

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Danke @Leprechaun2.

     

    @cb.75 zur Erklärung: Wenn du @ + meinen Namen verwendest bekomme ich einen Ping wenn du mir schreibst.

     

    Sören G.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

308

0

2

in  

207

0

2

Solved

in  

387

0

4

Solved

in  

779

0

3