Kein Zugriff mehr auf E-Mails
1 year ago
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?
288
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
207
0
2
2 years ago
942
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
@cb.75
Ganz einfach: mehr Infos posten.
- Von welcher App reden wir?
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt - in der App u n d auf dem PC?
- Wie wird auf das e-mail-Center zugegriffen auf dem PC?
- Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?
1
1
cb.75
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
Nach dem Einloggen ins E-Mail Center erscheint die Meldung"Störung oder Wartungsarbeiten, versuchen Sie es später nochmal"
Keine Emails mehr zu sehen aber bei meinem anderen Email Account funktioniert alles ohne Probleme.
Telekom Mail App
Und am PC über Firefox
0
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
Käseblümchen
1 year ago
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?
Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?
Auch nicht vom PC aus über das E_Mail Center ?
1
1
cb.75
Answer
from
Käseblümchen
1 year ago
Nein
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
wolliballa
1 year ago
@cb.75 Cache gelöscht und/ oder anderen Browser probiert?
Welches Betriebssystem?
Login funktioniert?Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
1
cb.75
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Cache habe ich schon geleert. Hat nichts gebracht
Auch am Android
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
wolliballa
1 year ago
@cb.75 meinst Du, Du könntest einfach mal ALLE Fragen beantworten?
Betriebssystem?
Anderer Browser?
Login OK erfolgreich?
Vielleicht noch mehr:
Vertrag oder Freemail?
Meldung vom abuse-Team übersehen?
2
2
Show older comments
cb.75
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Siehe Anhang
Screenshot 2023-09-25 at 20-10-33 E-Mail.png
Screenshot 2023-09-25 at 20-10-16 E-Mail.png
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Malte M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @cb.75 und willkommen in der Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
cb.75
Answer
from
Malte M.
1 year ago
16 Uhr 30 wäre gut. Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Sören G.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hi @cb.75,
leider habe ich dich nicht erreicht. Wann erwische ich dich gut?
Sören G.
0
1
cb.75
Answer
from
Sören G.
1 year ago
Jetzt?
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
1 year ago
@cb.75 Ich hatte es gerade noch mal versucht. Leider können wir nicht immer sofort reagieren.
Wir sind Mo-So 07:00-23:00 Uhr da. Hast du ein Zeitfenster, je großzügiger desto besser, das dir zusagt?
Sören G.
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
Sören G.
1 year ago
@Sören G.
Solange @cb.75 das Zeichen "@" nicht nutzt, wird das auch nicht funktionieren - ohne Zeitfenster...
1
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
1 year ago
Danke @Leprechaun2.
@cb.75 zur Erklärung: Wenn du @ + meinen Namen verwendest bekomme ich einen Ping wenn du mir schreibst.
Sören G.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
cb.75