Kein Zugriff mehr auf E-Mails

vor einem Jahr

Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?

283

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @cb.75 

     

    Ganz einfach: mehr Infos posten.

     

    - Von welcher App reden wir?

     

    - Welche Fehlermeldung wird angezeigt - in der App  u n d   auf dem PC?

     

    -  Wie wird auf das e-mail-Center zugegriffen auf dem PC?

     

    -  Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nach dem Einloggen ins E-Mail Center erscheint die Meldung"Störung oder Wartungsarbeiten, versuchen Sie es später nochmal"

    Keine Emails mehr zu sehen aber bei meinem anderen Email Account funktioniert alles ohne Probleme.

     

    Telekom Mail App

    Und am PC über Firefox 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @cb.75  schrieb:

    Ich kann nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen. Weder in der App noch am PC. Was kann ich tun?


    Auch nicht vom PC aus über das E_Mail Center ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nein

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @cb.75  Cache gelöscht und/ oder anderen Browser probiert?

    Welches Betriebssystem?

    Login funktioniert?Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Cache habe ich schon geleert. Hat nichts gebracht 

    Auch am Android

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @cb.75 meinst Du, Du könntest einfach mal ALLE Fragen beantworten?

    Betriebssystem?

    Anderer Browser?

    Login OK erfolgreich?

     

    Vielleicht noch mehr:

    Vertrag oder Freemail?

    Meldung vom abuse-Team übersehen?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Siehe Anhang

    Screenshot 2023-09-25 at 20-10-33 E-Mail.png

    Screenshot 2023-09-25 at 20-10-16 E-Mail.png

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @cb.75 und willkommen in der Community.

     

    Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    16 Uhr 30 wäre gut. Danke

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @cb.75,

     

    leider habe ich dich nicht erreicht. Wann erwische ich dich gut?

     

    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jetzt?

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @cb.75 Ich hatte es gerade noch mal versucht. Leider können wir nicht immer sofort reagieren.

     

    Wir sind Mo-So 07:00-23:00 Uhr da. Hast du ein Zeitfenster, je großzügiger desto besser, das dir zusagt?

     

    Sören G.

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sören G. 

     

    Solange @cb.75  das Zeichen "@"  nicht nutzt, wird das auch nicht funktionieren - ohne Zeitfenster...

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Danke @Leprechaun2.

     

    @cb.75 zur Erklärung: Wenn du @ + meinen Namen verwendest bekomme ich einen Ping wenn du mir schreibst.

     

    Sören G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

2