Solved
Kein Zugriff mehr auf E-Mails - Registrierung nicht möglich
5 years ago
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf zwei meiner E-Mailadressen.
Der Login bei der Telekom klappt, jedoch beim Wechsel in den E-Mailcener erscheint.
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.
Leider weiß ich nicht, welcher der Masternutzer ist. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten unseres DSL Anschlusses anmelde, so komme ich auch nicht weiter. Wie kann man den Master-Nutzer herausfinden? Gibt es zur Unterstützung hier eine extra Hotline?
Vielen Dank!
162
2
This could help you too
Solved
698
0
2
2 years ago
304
0
8
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Albert Mertes,
willkommen in der Community - gab es aus grauer Vorzeit evtl. weitere Zugangsdaten? Wenn das der Fall ist, dann muss dieser neu zugeordnet werden. Dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - Die o.g. FAQ wurde ja schon genannt: Was ist der Master-Nutzer? Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich. Dafür bitte einmal die Kundendaten in den Profileinstellungen hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
VG
Peuki
PS: Einmal schräg gedacht - ein zusätzlicher Anschluss wurde nicht zufällig gekündigt?
0