kein Zugriff mehr auf email-Center von telekom

vor 10 Monaten

habe von einem Windows 10 zu einem Windows 11 Laptop gewechselt, habe nun aber keinen Zugriff mehr auf das email-center von telekom..es erscheint der Hinweis "Portal steht nicht mehr zur Verfügung; nutzen sie die telekom Mail App"...nur diese bekomme ich nicht nicht installiert, jedenfalls erscheint sie nicht unter Apps von Einstellungen..alles mögliche schon versucht; häufig kommt dann auch "diese Seite nicht verfügbar"....Internetanschluss ist aber okay??!!

152

4

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    Moin soweit ich weiß gibt es keine App unter Windows Zwinkernd

     

    würde smtp und imap einrichten Zwinkernd

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @10favorit777 Ich vermute mal, dass irgendwo Dein Laptop sich als MobileDevice meldet.

    Welcher Browser?

    Kannst Du mal einen Screenshot vom Kundencenter machen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    hallo, danke für den versuch zu helfen; habe gerade mal den Cache des Browsers (Dateien) geleert, neu gestartet....und jetzt funktioniert es!

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    JFTR (auch wenn Poblem mittlerweile gelöst wurde):

     

    Wenn man das E-Mail-Center aufruft, ohne in der Browser-Session eingeloggt zu sein, landet man ja erstmal auf www.t-online.de. Wenn nun das Browser-Fenster zu schmal ist, verlinkt das Briefsymbol auf https://kommunikationsdienste.t-online.de/m-email.t-online.de/.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4