Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Zugriff mehr auf email-Center von telekom
vor 10 Monaten
habe von einem Windows 10 zu einem Windows 11 Laptop gewechselt, habe nun aber keinen Zugriff mehr auf das email-center von telekom..es erscheint der Hinweis "Portal steht nicht mehr zur Verfügung; nutzen sie die telekom Mail App"...nur diese bekomme ich nicht nicht installiert, jedenfalls erscheint sie nicht unter Apps von Einstellungen..alles mögliche schon versucht; häufig kommt dann auch "diese Seite nicht verfügbar"....Internetanschluss ist aber okay??!!
152
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
321
0
2
vor 6 Jahren
772
0
2
vor 5 Jahren
308
0
1
vor einem Jahr
260
0
4
683
0
1
VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 10 Monaten
Moin soweit ich weiß gibt es keine App unter Windows
würde smtp und imap einrichten
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@10favorit777 Ich vermute mal, dass irgendwo Dein Laptop sich als MobileDevice meldet.
Welcher Browser?
Kannst Du mal einen Screenshot vom Kundencenter machen?
1
1
10favorit777
Antwort
von
wolliballa
vor 10 Monaten
hallo, danke für den versuch zu helfen; habe gerade mal den Cache des Browsers (Dateien) geleert, neu gestartet....und jetzt funktioniert es!
2
O. R. S.
5 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
JFTR (auch wenn Poblem mittlerweile gelöst wurde):
Wenn man das E-Mail-Center aufruft, ohne in der Browser-Session eingeloggt zu sein, landet man ja erstmal auf www.t-online.de. Wenn nun das Browser-Fenster zu schmal ist, verlinkt das Briefsymbol auf https://kommunikationsdienste.t-online.de/m-email.t-online.de/.
0
0