Gelöst

Kein Zugriff mehr mit Outlook 2000 auf Emailpostfach ab 1.9.2021

vor 4 Jahren

Hallo,

seit 1.9.2021 kann ich nicht mehr mit Outlook 2000 per IMAP auf mein Postfach zugreifen.

Fehlermeldung: "Es sind keine neuen Kopfzeilen im Posteingang für secureimap.t-online.de verfügbar..."

Das web.de-Konto, ebenfalls per IMAP, funktioniert weiterhin ohne Probleme.

Was also hat die Telekom an Ihren Emailservern verändert, damit es zu diesem Problem kommt.

An Outlook hat sich nichts verändert, keine sonstigen Installationen (wäre auch unlogisch, da Web.de weiterhin problemlos funktioniert).

Danke für jede hilfreiche Info.

 

 

786

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...