Solved
Keine Anmeldung auf Telekom Mail App Android möglich
1 day ago
Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .
Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.
Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.
Wer kann mir helfen?
Screenshot_20250910_113805_Edge.jpg
31
0
9
This could help you too
362
0
2
6 years ago
697
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Deinstallation der App
Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .
Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.
Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.
Wer kann mir helfen?
Zuvor Cache und Daten der app löschen...Dann deinstallieren.. Dann neu install.
Oder nimm die emailapp deines smartphone...
@Gerd425
4
from
1 day ago
@Gerd425 kannst du auf Andere Anmeldeoptionen klicken oder führt das auch zum Absturz?
Sören
from
7 hours ago
Statt Passworteingabe kann ich eine andere Anmeldeoptionen wählen und mich damit identifizieren. Eine weitere Option wird mir dann verweigert und die Passworteingabe führt zum Absturz.
0
from
6 hours ago
Mach nal den sicherheitscheck...
Es sollte im Account.. mobilnr. Alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt sein.dann kannst du dich mit passwort anmelden..
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/landing/introduction.xhtml
@Gerd425
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones auf firefox ändern
Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)
Chrome...dort Firefox wählen..
@Gerd425
0
3
from
18 hours ago
Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones auf firefox ändern
Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones auf firefox ändern
Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)
Chrome...dort Firefox wählen..
@Gerd425
Schon probiert ?
@Gerd425
from
7 hours ago
Den Standartbrowser (Edge) habe ich auf Chrome umgestellt und es funktioniert wieder.
Zwischenzeitlich habe ich auch diesen Hinweis von der Telekom erhalten.
Vielen Dank allen für die Tipps.
from
7 hours ago
@Gerd425
Schön, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte wieder was sein, immer melden :)
@HARTMUTIX vielen Dank für deine Hilfe :).
LG
Sven
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from