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keine Anmeldung mehr möglich - Benutzername ist nicht korrekt
3 years ago
Meine Schwiegermutter kann sich nicht mehr einloggen. Bei der Eingabe des Benutzernamens steht immer: "Benutzername ist nicht korrekt". Was kann ich da machen?
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3 years ago
Hallo @darthtom
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Geht es um einen Email Account der Telekom oder Freemail?
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3 years ago
@darthtom
In 90 Tagen brauche ich die Adresse dann auch nicht mehr...
Wieso sie? Denke es geht um die Schwiegermutter?
Irgendwie sinnfrei das ganze.
Nein.
Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen.
Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.
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3 years ago
Wieso sie? Denke es geht um die Schwiegermutter?
Es geht natürlich um meine Schwiegermutter. Aber ich bin es, der sich nun drum kümmern muss.😉
Nein. Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen. Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.
Nein.
Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen.
Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.
Welcher Hinweis denn? Laug meinen Infos gab es sowas nicht. Ich kenne mittlerweile auch einige Leute denen es leider ähnlich ergangen ist.
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3 years ago
Welcher Hinweis denn? Laug meinen Infos gab es sowas nicht. Ich kenne mittlerweile auch einige Leute denen es leider ähnlich ergangen ist.
Hallo,
Dann waren das alle Personen, die bei der Auftragsbestätigung der Kündigung nur die Überschrift gelesen haben.
Gerhard
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Accepted Solution
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3 years ago
@darthtom ,
dann ist diese Adresse seitens Telekom gekündigt worden und jetzt in einer Sperrfrist!
Meine mindestens 90 Tage, kann aber auch wesentlich länger sein.
Somit ist nichts mehr möglich!
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3 years ago
Die Kündigung wurde durch den neuen Anbieter vorgenommen.
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3 years ago
Die Kündigung wurde durch den neuen Anbieter vorgenommen.
Das spielt keine Rolle, die Kündigungsbestätigung geht immer an den Vertragsinhaber.
Gerhard
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3 years ago
Hallo @darthtom
Sorry für die späte Reaktion.
"Leider" hast du die korrekten Antworten hier bereits bekommen.
Vielen Dank an Alle.
Wenn der Festnetzanschluss beendet wird, dann fällt 6 Monate später der Zugriff auf die Mail Adresse weg.
All das steht auf der letzten Sete der Kündigungsbestätigung.
Tut mir leid, aber in diesem Fall kann ich dir leider leider keine Hilfe anbieten, wir kommen nicht mehr dran.
Viele Grüße
Raphaela T.
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